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====== Allgemein: ====== | ====== Allgemein: ====== | ||
- | Sehr entspannte Atmosphäre, | + | Sehr entspannte Atmosphäre, |
+ | Wie immer keine Garantie auf vollständige Korrektheit. | ||
Endergebnis: | Endergebnis: | ||
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*Position/ | *Position/ | ||
- | **Wir haben hier einen Zylinder. Welche Achse hat das kleinste | + | **Wir haben hier einen Zylinder. Welche Achse hat das größte |
* Achse parallel zum Zylinder Boden/ | * Achse parallel zum Zylinder Boden/ | ||
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**Welche Energie speichern wir bei Thin Shells? Warum verwenden wir hierfür nicht die Gauss Curvature? | **Welche Energie speichern wir bei Thin Shells? Warum verwenden wir hierfür nicht die Gauss Curvature? | ||
- | *Bending Energie, Gauss Curvature ist konstant unter Isometrischen Transformationen (aka auch Bending). Pizza Beispiel ist hier zur Veranschaulichung ganz gut geeignet. | + | *Bending Energie, Gauss Curvature ist konstant unter Isometrischen Transformationen (aka auch Bending). Pizza 🍕 Beispiel ist hier zur Veranschaulichung ganz gut geeignet. |
**Fluide: Wie funktioniert die Helmholtz-Decomposition? | **Fluide: Wie funktioniert die Helmholtz-Decomposition? | ||
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* Lokale Umstrukturierung des Grids, korrekte Connections von Pressure Samples mit visibility Checks bauen, einige Sachen die zu beachten sind (Particle -> Grid: Nur sichtbare Samples betrachten/ Grid-> | * Lokale Umstrukturierung des Grids, korrekte Connections von Pressure Samples mit visibility Checks bauen, einige Sachen die zu beachten sind (Particle -> Grid: Nur sichtbare Samples betrachten/ Grid-> | ||
- | **Wie können wir neben dem normalen Fourier Wellen in einem großen Ozean simulieren? | + | **Wie können wir neben dem normalen Fourier |
* Hier hatte ich Wave Particles/ | * Hier hatte ich Wave Particles/ |