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**Wir haben hier einen Zylinder. Welche Achse hat das kleinste Inertia?** | **Wir haben hier einen Zylinder. Welche Achse hat das kleinste Inertia?** | ||
- | * Achse Parallel | + | * Achse parallel |
**Welche Algorithmen haben wir für die narrow collision phase kennengelernt? | **Welche Algorithmen haben wir für die narrow collision phase kennengelernt? | ||
- | * Hierachy-based, | + | * Hierachy-based, |
**Deformations: | **Deformations: | ||
- | * Stress: | + | * Stress: |
- | **Welche Energie | + | **Welche Energie |
*Bending Energie, Gauss Curvature ist konstant unter Isometrischen Transformationen (aka auch Bending). Pizza Beispiel ist hier zur Veranschaulichung ganz gut geeignet. | *Bending Energie, Gauss Curvature ist konstant unter Isometrischen Transformationen (aka auch Bending). Pizza Beispiel ist hier zur Veranschaulichung ganz gut geeignet. | ||
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**Wo genau kommt der vortex stretching Term her?** | **Wo genau kommt der vortex stretching Term her?** | ||
- | * Curl auf Advection Term der normalen Navier-Stokes wird auf vorderes und hinteres u verteilt [∇ x (u * grad(u)) = (∇ x u) * grad(u) + u * grad(∇ x u), siehe auch Wikipedia | + | * Curl auf Advection Term der normalen Navier-Stokes wird auf vorderes und hinteres u verteilt [∇ x (u * ∇)u) = (∇ x u) * grad(u) + u * grad(∇ x u), siehe auch Wikipedia |
**Wie funktioniert das Interface zwischen Air und Fluid?** | **Wie funktioniert das Interface zwischen Air und Fluid?** | ||
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**Wie funktioniert Cut-Cells? | **Wie funktioniert Cut-Cells? | ||
- | * Lokale | + | * Lokale |
**Wie können wir neben dem normalen Fourier Wellen in einem großen Ozean simulieren? | **Wie können wir neben dem normalen Fourier Wellen in einem großen Ozean simulieren? | ||
* Hier hatte ich Wave Particles/ | * Hier hatte ich Wave Particles/ |