Einzelaufgabe 4.3 SozialeMedien

essentieller Test schlägt fehl

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Einzelaufgabe 4.3 SozialeMedien
Hat sich erledigt :slight_smile:


Deine Fehlermeldung aus der Konsole wäre hilfreich.


@Trix Könntest du vielleicht verraten was bei dir das Problem war, ich habe nämlich gerade das gleiche


Ich hab dazu auch mal noch ne Frage. Wenn ich mit ner Schleife durch alle Nachbarn von id0 lauf und auch in der Schleife den Rekursionsaufruf habe, wird dann wirklich für alle Nachbarn der Rekursionsaufruf gemacht oder nur für den ersten und im nächsten Aufruf werden schon dessen Nachbarn betrachtet?


Leider habe ich es doch nicht. Ich weiß zwar genau wie die Aufgabe gelöst werden soll aber mein Code funktioniert einfach nicht. Glaube schreibe nochmal von “scratch”. Vielleicht löst dass das Problem.


Ich habe auch schon bei 1-2 anderen Aufgaben die Methode neugeschrieben. Manchmal siehst du es einfach nicht mehr, da ist neuschreiben der bessere Weg. Ansonsten schaue dir die anderen SozialeMedien Threads an, da habe ich auch schon 1-2 Tips geschrieben, die uns unser Tutor gegeben hat.

https://fsi.cs.fau.de/forum/thread/17899-Aufgabe-4-3-Social-Network