Not logged in. · Lost password · Register

Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Subject: Klausureinsicht
+2 Fertu, tyr
Die Noten laden gerade hoch;

Klausureinsicht machen wir ganz unverbindlich morgen (14.2.) und übermorgen (15.2.) wann immer ich im Büro bin, also 11:00-15:00 modulo lunch mindestens, vorher/später auf gut glück oder wie lange jonas da ist ;)
Fertu
Member since Nov 2013
29 posts
+2 Jazzpirate, tyr
Danke für die super schnelle (und anscheinend auch nette) Korrektur!
Auch noch ein Lob dafür, dass auch am Wochenende vor der Klausur im Forum noch Fragen beantwortet wurden :)
Fuxicus
Member since Apr 2017
47 posts
+2 CFG1777, trigger
Können wir Statistiken sehen? So wie vor einem Jahr
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
In reply to post #2
Können wir Statistiken sehen? So wie vor einem Jahr
Ich kann leider kein excel-fu, und statistik auch nur in der theorie - aber ich frag mal Menschen die das können :3
trigger
Member since Nov 2012
96 posts
Ich denke Notenverteilung und Median reicht doch. Fancy Excel will hier doch auch keiner
Fuxicus
Member since Apr 2017
47 posts
Ich denke Notenverteilung und Median reicht doch.

Das meinte ich eig. auch damit :P
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
In reply to post #5
Ich denke Notenverteilung und Median reicht doch. Fancy Excel will hier doch auch keiner
...glaubst du ich zähl und berechne das per hand bei ca. 135 klausuren? Weil alles was über "daten in zellen eintragen" hinausgeht ist für mich "fancy excel" :D (Warum gibt's kein spreadsheet-package für latex? Turing-vollständig ist das doch... :D )

Aber Marcel arbeitet freundlicherweise dran, kann sich nur um Stunden handeln :)

Edit: Anmerkung: Bedenkt dass das nicht ganz so einfach ist wie "spalte aufsummieren und durch anzahl teilen", weil da ja auch leute dabei sind die gar nicht erst erschienen sind, oder zurückgetreten und bääh, das würde mich also tatsächlich mehr zeit kosten das mal "schnell" auszurechnen als marcel mit seiner excel magic ;)
Edit2: Inb4 Ja, ich weiß dass median=/=durchschnitt, war nur ein beispiel :P
This post was edited on 2018-02-13, 16:11 by Jazzpirate.
samcarter
Member since Feb 2012
16 posts
+1 Jazzpirate
Quote by Jazzpirate:
(Warum gibt's kein spreadsheet-package für latex? Turing-vollständig ist das doch... :D )


https://ctan.org/pkg/spreadtab
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Geiler scheiß :D Kann jetzt noch jemand ein studon-modul hacken dass da rein exportiert? :D
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
In reply to post #3
Quote by Fuxicus:
Können wir Statistiken sehen? So wie vor einem Jahr

Jetzt zu finden unter: https://fsi.cs.fau.de/forum/thread/15749-Klausurstatistik
Aber nur solange der Vorrat reicht! :D
lmr
?!
Member since Oct 2017
22 posts
Bzgl. Einsicht:
Habe leider heute und morgen in den Zeitraeumen keine Zeit.
Koennte man auch dannach noch Einsicht nehmen?
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Montag mittag nach lunch? So um 1? Danach wird's schwierig, weil Prof. Kohlhase bald danach weg ist für mehrere Wochen, wir müssen also die Noten vorher finalisieren. Oder wäre morgen zu ner anderen Uhrzeit bei dir möglich?
lmr
?!
Member since Oct 2017
22 posts
Geht's morgen um 9 oder davor? :-D
This post was edited on 2018-02-14, 18:17 by lmr.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
...schwerlich, sorry :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen