Klausureinsicht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausureinsicht
Die Noten laden gerade hoch;

Klausureinsicht machen wir ganz unverbindlich morgen (14.2.) und übermorgen (15.2.) wann immer ich im Büro bin, also 11:00-15:00 modulo lunch mindestens, vorher/später auf gut glück oder wie lange jonas da ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die super schnelle (und anscheinend auch nette) Korrektur!
Auch noch ein Lob dafür, dass auch am Wochenende vor der Klausur im Forum noch Fragen beantwortet wurden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Können wir Statistiken sehen? So wie vor einem Jahr

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider kein excel-fu, und statistik auch nur in der theorie - aber ich frag mal Menschen die das können :3


Ich denke Notenverteilung und Median reicht doch. Fancy Excel will hier doch auch keiner


Das meinte ich eig. auch damit :stuck_out_tongue:


…glaubst du ich zähl und berechne das per hand bei ca. 135 klausuren? Weil alles was über „daten in zellen eintragen“ hinausgeht ist für mich „fancy excel“ :smiley: (Warum gibt’s kein spreadsheet-package für latex? Turing-vollständig ist das doch… :smiley: )

Aber Marcel arbeitet freundlicherweise dran, kann sich nur um Stunden handeln :slight_smile:

Edit: Anmerkung: Bedenkt dass das nicht ganz so einfach ist wie „spalte aufsummieren und durch anzahl teilen“, weil da ja auch leute dabei sind die gar nicht erst erschienen sind, oder zurückgetreten und bääh, das würde mich also tatsächlich mehr zeit kosten das mal „schnell“ auszurechnen als marcel mit seiner excel magic :wink:
Edit2: Inb4 Ja, ich weiß dass median=/=durchschnitt, war nur ein beispiel :stuck_out_tongue:


https://ctan.org/pkg/spreadtab

1 „Gefällt mir“

Geiler scheiß :smiley: Kann jetzt noch jemand ein studon-modul hacken dass da rein exportiert? :smiley:


Jetzt zu finden unter: Klausurstatistik - Künstliche Intelligenz - FSI Informatik Forum
Aber nur solange der Vorrat reicht! :smiley:


Bzgl. Einsicht:
Habe leider heute und morgen in den Zeitraeumen keine Zeit.
Koennte man auch dannach noch Einsicht nehmen?


Montag mittag nach lunch? So um 1? Danach wird’s schwierig, weil Prof. Kohlhase bald danach weg ist für mehrere Wochen, wir müssen also die Noten vorher finalisieren. Oder wäre morgen zu ner anderen Uhrzeit bei dir möglich?


Geht’s morgen um 9 oder davor? :smiley:


…schwerlich, sorry :smiley: