Klausurstatistik

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurstatistik
So hier einmal etwas fancy excel zeugs. Nichts großartiges, aber trotzdem ein bisschen mehr Infos als nur Median (Wtf? Seit wann interessiert euch Median?! Den kriegt ihr definitiv nicht! :P). Wie letztes Mal aus reiner Faulheit wieder nur als Screenshot. Die komplette Excel-Tabelle uploade ich nicht zwecks Datenschutz und so, u know. :wink:

Die 5,0 Leute sind nur die Leute, die wirklich nicht bestanden haben. Also jeder der nicht erschienen ist o.ä. ist schon rausgerechnet.
Ansonsten sind oben die Durchschnittspunkte usw. zu sehen für Abgaben A1 bis A10 und die Punkte in den Klausuren von K11 (=Aufgabe 1.1) bis K6 (= Aufgabe 6).
Ebenso wie Durchschnittsnote usw. (eventuell nicht direkt hier im Forum sichtbar, dann einfach Bild anklicken und in einem neuem Tab öffnen).

Edit: Bilder auch mal angehängt

Edit2: Kleiner Fehler meinerseits, der erste Noten-Mean (mit 5,0) hat leider auch die Nicht-Erscheiner mit eingerechnet, daher sieht der Schnitt ziemlich schlecht aus in der Realität ist der Schnitt selbst mit 5,0er deutlich besser:

Durchschnitt: 2,433 mit 5,0er
Durchschnitt: 2,141 ohne 5,0er

Attachment:
ki1_18_stats.zip: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_155250/ki1_18_stats.zip

2 „Gefällt mir“

Legende:

  • A1-A10 sind Punkte in den Übungsblättern
  • K11-K6 sind die Klausuraufgaben
    • K1 Prolog
    • K2 Search
    • K3 Adversarial
    • K4 CSP
    • K5 Logik
    • K6 Planning

100% entsprechen den 80 der Klausur, deswegen hatte der Beste mit Bonuspunkten 108,75% der Punkte :smiley:

1 „Gefällt mir“