Du befindest dich hier: FSI Informatik » user » andy
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
user:andy [29.10.2006 15:21] – andy | user:andy [01.11.2006 03:17] – andy | ||
---|---|---|---|
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
**Typische Vorgehensweise**: | **Typische Vorgehensweise**: | ||
- | *Nach Vorlesungsbeginn in vordere Reihen reinpoltern, | + | *Nach Vorlesungsbeginn in vordere Reihen reinpoltern, |
*Immer zu laut reden. | *Immer zu laut reden. | ||
- | *Nicht relevante Zwischenfragen stellen. | + | *Nicht-relevante Zwischenfragen stellen. |
*Beweisarmut anpragern. Bei Bedarf nachfordern. Anzahl der Beweise in der Vorlesung ist proportional zum Wohlbefinden danach. | *Beweisarmut anpragern. Bei Bedarf nachfordern. Anzahl der Beweise in der Vorlesung ist proportional zum Wohlbefinden danach. | ||
*Vorlesungskritik noch vor Ort in Echtzeit. | *Vorlesungskritik noch vor Ort in Echtzeit. | ||
*So tun als ob man keinen Laptop besitzt. | *So tun als ob man keinen Laptop besitzt. | ||
*So tun als ob man sich nicht mit Technik auskennt. | *So tun als ob man sich nicht mit Technik auskennt. | ||
+ | *So tun als ob man noch nie " | ||
*Schmierpapier horten. "Dann kann man immer drucken, weil Toner krieg ich praktisch umsonst." | *Schmierpapier horten. "Dann kann man immer drucken, weil Toner krieg ich praktisch umsonst." | ||
*Meistens demonstrativ nicht mitschreiben. Sonst demonstrativ mitschreiben. | *Meistens demonstrativ nicht mitschreiben. Sonst demonstrativ mitschreiben. | ||
*Sekundärliteratur leechen. Unrelevante Bücher zur Sekundärliteratur ernennen. Bücherkonsum bei anderen anregen. | *Sekundärliteratur leechen. Unrelevante Bücher zur Sekundärliteratur ernennen. Bücherkonsum bei anderen anregen. | ||
- | *Kritisch, indifferente | + | *Kritische |
*Zielstrebig in der Gegend rumstehen. | *Zielstrebig in der Gegend rumstehen. | ||
*Definitionen für schwammig erklären, Widersprüche in alten Skripten finden. Widersprüche provozieren. | *Definitionen für schwammig erklären, Widersprüche in alten Skripten finden. Widersprüche provozieren. | ||
Zeile 44: | Zeile 45: | ||
*Diskussionsgegner erst hassen, später anfreunden. | *Diskussionsgegner erst hassen, später anfreunden. | ||
*Komplizierte Aussagen mit Slang verharmlosen. | *Komplizierte Aussagen mit Slang verharmlosen. | ||
+ | *Seriösität diverser Personen anzweifeln, alternative Namen für Personen verwenden. | ||
+ | *Eigenschaften die man aus der Wikipedia hat und in Matheaufgaben verwenden will erst noch unter Einsatz des eigenen Lebens selbst beweisen. An darauf folgenden Tagen möglichst oft ansprechen, damit es nicht ganz umsonst war. Schonmal Ausreden für dumme Später-Uhrzeit-Fehler zurechtlegen. | ||
+ | *Software die man nicht funktionstüchtig hat, möglichst mit spontan-sinnlosen Anwendungsfällen während SoS-Programmieraufgaben motivieren. | ||
+ | *" |