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user:andy [29.10.2006 14:38] – andy | user:andy [01.11.2006 03:25] (aktuell) – andy | ||
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*"Ich dachte du magst Mathe?" | *"Ich dachte du magst Mathe?" | ||
*"ThI zockt Mathe doch schon im 1. Semester." | *"ThI zockt Mathe doch schon im 1. Semester." | ||
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*"Du betreibst das als weiche Wissenschaft? | *"Du betreibst das als weiche Wissenschaft? | ||
*"Mein beweisbar optimaler Automat schaffts 8M Daten in 20ms zu scannen." | *"Mein beweisbar optimaler Automat schaffts 8M Daten in 20ms zu scannen." | ||
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*"Wer nicht beweist, der nicht gewinnt." | *"Wer nicht beweist, der nicht gewinnt." | ||
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+ | **Typische Vorgehensweise**: | ||
+ | *Nach Vorlesungsbeginn in vordere Reihen reinpoltern, | ||
+ | *Begriffsverwirrung ausnutzen um gröhlend als erster in der Mensa zu sein. | ||
+ | *Immer zu laut reden. | ||
+ | *Nicht-relevante Zwischenfragen stellen. | ||
+ | *Beweisarmut anpragern. Bei Bedarf nachfordern. Anzahl der Beweise in der Vorlesung ist proportional zum Wohlbefinden danach. | ||
+ | *Vorlesungskritik noch vor Ort in Echtzeit. | ||
+ | *So tun als ob man keinen Laptop besitzt. | ||
+ | *So tun als ob man sich nicht mit Technik auskennt. | ||
+ | *So tun als ob man noch nie " | ||
+ | *Schmierpapier horten. "Dann kann man immer drucken, weil Toner krieg ich praktisch umsonst." | ||
+ | *Meistens demonstrativ nicht mitschreiben. Sonst demonstrativ mitschreiben. | ||
+ | *Sekundärliteratur leechen. Unrelevante Bücher zur Sekundärliteratur ernennen. Bücherkonsum bei anderen anregen. | ||
+ | *Kritische Grundhaltung gegenüber Vorlesungen und Übungen die nach bestimmten Schlüsselreizen sehr schnell ins Positive umschlägt. | ||
+ | *Zielstrebig in der Gegend rumstehen. | ||
+ | *Definitionen für schwammig erklären, Widersprüche in alten Skripten finden. Widersprüche provozieren. | ||
+ | *Ungewöhnliche Sachen in ungewöhnlicher Anzahl essen/ | ||
+ | *Absurde sprachtheoretische Vergleiche ziehen. " | ||
+ | *Allergisch gegen IT-Buzzwords. | ||
+ | *Diskussionsgegner erst hassen, später anfreunden. | ||
+ | *Komplizierte Aussagen mit Slang verharmlosen. | ||
+ | *Seriösität diverser Personen anzweifeln, alternative Namen für Personen verwenden. | ||
+ | *Eigenschaften die man aus der Wikipedia hat und in Matheaufgaben verwenden will erst noch unter Einsatz des eigenen Lebens selbst beweisen. An darauf folgenden Tagen möglichst oft ansprechen, damit es nicht ganz umsonst war. Schonmal Ausreden für dumme Später-Uhrzeit-Fehler zurechtlegen. | ||
+ | *Software die man nicht funktionstüchtig hat, möglichst mit spontan-sinnlosen Anwendungsfällen während SoS-Programmieraufgaben motivieren. | ||
+ | *" | ||
+ | *Dozenten die über Programmiersprachen reden von denen sie keine Ahnung haben (gerne im Zuge allgemeiner Aussagen) möglichst vorwurfsvoll ansehen. |