Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » sommer_2006   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:29] 131.188.30.190pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:32] (aktuell) 131.188.30.106
Zeile 17: Zeile 17:
  
 4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und  4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und 
-input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und moeglichen Verlauf durch die GPU +input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und deren moeglichen Verlauf durch die GPU 
 beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw.  beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw.