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pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:28] 131.188.30.190pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:32] (aktuell) 131.188.30.106
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 4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und  4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und 
-input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und moeglichen Verlauf durch die GPU +input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und deren moeglichen Verlauf durch die GPU 
 beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw.  beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw. 
  
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 Ergebnis: 1.3 Ergebnis: 1.3
  
-Eines der Interessantesten Faecher mit dem wahscheinlich+Eines der interessantesten Faecher mit dem wahscheinlich
 laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und  laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und 
 formuliert auch schon mal um wenns sein muss.  formuliert auch schon mal um wenns sein muss.