Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » sommer_2006   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:27] – angelegt 131.188.30.190pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:32] (aktuell) 131.188.30.106
Zeile 17: Zeile 17:
  
 4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und  4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und 
-input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und moeglichen Verlauf durch die GPU +input/output anreissen. Phong und Gouraud Shading erklaeren und deren moeglichen Verlauf durch die GPU 
 beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw.  beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw. 
  
Zeile 43: Zeile 43:
  
 Pruefer: Stamminger  Pruefer: Stamminger 
 +
 Ergebnis: 1.3 Ergebnis: 1.3
  
-Eines der Interessantesten Faecher mit dem wahscheinlich+Eines der interessantesten Faecher mit dem wahscheinlich
 laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und  laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und 
 formuliert auch schon mal um wenns sein muss.  formuliert auch schon mal um wenns sein muss.