Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » sommer_2006
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:28] – 131.188.30.190 | pruefungen:hauptstudium:ls9:sommer_2006 [17.10.2006 13:32] (aktuell) – 131.188.30.106 | ||
---|---|---|---|
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und | 4. GPU Abschnitt (Vertex unit, Rasterisierung ,Fragment Unit) zeichnen, beschreiben und | ||
- | input/ | + | input/ |
beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw. | beschreiben. Wo wird licht berechnet, wo wird texturiert usw. | ||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
Ergebnis: 1.3 | Ergebnis: 1.3 | ||
- | Eines der Interessantesten | + | Eines der interessantesten |
laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und | laessigsten Pruefer den ich je hatte. Er hilft einem sogar auf die Spruenge und | ||
formuliert auch schon mal um wenns sein muss. | formuliert auch schon mal um wenns sein muss. |