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pruefungen:hauptstudium:ls9:incg_sommer_05 [04.10.2007 12:25] 84.57.82.48pruefungen:hauptstudium:ls9:incg_sommer_05 [02.10.2009 10:52] (aktuell) Guanta
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     * Was ist eine Textur     * Was ist eine Textur
     * Welche Texturmethoden kamen i.d. VL drann -> Shadow-Maps nicht vergessen!     * Welche Texturmethoden kamen i.d. VL drann -> Shadow-Maps nicht vergessen!
-    * Wie funktionieren <del>Shadow-Maps</del> Environment-Maps -> Welt spiegelt sich in glänzendem Körper, Reflexionswinkel (aus Kamera und Normale) ergibt Index in SM +    * Wie funktionieren <del>Shadow-Maps</del> Environment-Maps -> Welt spiegelt sich in glänzendem Körper, Reflexionswinkel (aus Kamera und Normale) ergibt Index in <del>SM</del> EM 
-    * Welche Formen von SM gib es -> Sherical, Cubic, Parabolic mir welchen Vor- und Nachteilen+    * Welche Formen von <del>SM</del> EM gib es -> Sherical, Cubic, Parabolic mir welchen Vor- und Nachteilen
     * Was sind Vor- und Nachteile von Shadow-Volumes und Shadow-Maps beim Rendern eines Baums -> Speed vs. Stencil-Buffer-Überlauf     * Was sind Vor- und Nachteile von Shadow-Volumes und Shadow-Maps beim Rendern eines Baums -> Speed vs. Stencil-Buffer-Überlauf
     * Wie macht man Shadow-Volumes, Probleme und Lösung -> Nearplane im Schatten ... z-fail Methode ... Projektion ins unendliche     * Wie macht man Shadow-Volumes, Probleme und Lösung -> Nearplane im Schatten ... z-fail Methode ... Projektion ins unendliche