Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 9 » Thema: Interaktive Computergraphik (Sommer 2005) (Übersicht)
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung | |||
pruefungen:hauptstudium:ls9:incg_sommer_05 [04.10.2007 12:25] – 84.57.82.48 | pruefungen:hauptstudium:ls9:incg_sommer_05 [02.10.2009 10:52] (aktuell) – Guanta | ||
---|---|---|---|
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
* Was ist eine Textur | * Was ist eine Textur | ||
* Welche Texturmethoden kamen i.d. VL drann -> Shadow-Maps nicht vergessen! | * Welche Texturmethoden kamen i.d. VL drann -> Shadow-Maps nicht vergessen! | ||
- | * Wie funktionieren < | + | * Wie funktionieren < |
- | * Welche Formen von SM gib es -> Sherical, Cubic, Parabolic mir welchen Vor- und Nachteilen | + | * Welche Formen von <del>SM</ |
* Was sind Vor- und Nachteile von Shadow-Volumes und Shadow-Maps beim Rendern eines Baums -> Speed vs. Stencil-Buffer-Überlauf | * Was sind Vor- und Nachteile von Shadow-Volumes und Shadow-Maps beim Rendern eines Baums -> Speed vs. Stencil-Buffer-Überlauf | ||
* Wie macht man Shadow-Volumes, | * Wie macht man Shadow-Volumes, |