Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 4 » EASY 2019-10-09   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls4:easy-2019-10-09 [09.10.2019 12:05] luisgerhpruefungen:hauptstudium:ls4:easy-2019-10-09 [09.10.2019 14:05] (aktuell) luisgerh
Zeile 15: Zeile 15:
 ===== Vorbereitung ===== ===== Vorbereitung =====
  
-Vollzeit insgesamt ca. 1.5 Wochen. Hab jedes Paper noch einmal gelesen und die jeweiligen Foliensätze angeschaut und eine informelle Zusammenfassung geschrieben, die beiden die ich für die Klausur ausgewählt hatte zwei mal. Übungsfolien und Aufgabe angeschaut und mit Vorlesung verknüpft.+Vollzeit insgesamt ca. 1.5 Wochen. Hab jedes Paper noch einmal gelesen und die jeweiligen Foliensätze angeschaut und eine informelle Zusammenfassung geschrieben, die beiden die ich für die Klausur ausgewählt hatte zwei mal. Übungsfolien und Aufgabe angeschaut und mit Vorlesung verknüpft. Zusammenfassung: {{:pruefungen:hauptstudium:ls4:easy.pdf|}}
  
 ===== Fragen ===== ===== Fragen =====