Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Hauptstudiumsprüfungen » Lehrstuhl 4 » Betriebssysteme 7.5 ECTS Prüfung 16.03.2023   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
pruefungen:hauptstudium:ls4:bs-2023-03-16 [16.03.2023 13:25] kitrikpruefungen:hauptstudium:ls4:bs-2023-03-16 [16.03.2023 13:26] (aktuell) kitrik
Zeile 6: Zeile 6:
 Volkmar ist sehr nett und äußerst gelassen. Ich war am Anfang sehr aufgeregt, aber konnte mich dann auch durch die ruhige Stimmung entspannen. Volkmar ist sehr nett und äußerst gelassen. Ich war am Anfang sehr aufgeregt, aber konnte mich dann auch durch die ruhige Stimmung entspannen.
 Wenn man etwas nicht auf Anhieb weiß wird weiter gefragt und es werden kleine Tipps gegeben, bis Volkmar zufrieden ist. Dabei wird kein Druck aufgebaut, fand ich sehr angenehm. Wenn man etwas nicht auf Anhieb weiß wird weiter gefragt und es werden kleine Tipps gegeben, bis Volkmar zufrieden ist. Dabei wird kein Druck aufgebaut, fand ich sehr angenehm.
-Ich habe zusammen mit einem Freund gelernt, ich fand das hat sehr geholfen. 
 Die Note war am Ende sehr zufriedenstellend. Die Note war am Ende sehr zufriedenstellend.
  
Zeile 12: Zeile 11:
 Ich habe in den 2 Wochen vor der Klausur nochmal ganz entspannt die Videos durchgeschaut um die Themen durchzuarbeiten. Danach habe ich mit den alten Protokollen geübt und immer, wenn ich etwas nicht wusste nochmal auf den Vorlesungsfolien nachgelesen. Ich habe in den 2 Wochen vor der Klausur nochmal ganz entspannt die Videos durchgeschaut um die Themen durchzuarbeiten. Danach habe ich mit den alten Protokollen geübt und immer, wenn ich etwas nicht wusste nochmal auf den Vorlesungsfolien nachgelesen.
 Der Hauptteil der Vorbereitung ist aber auf jeden Fall das gründliche Bearbeiten der Übungen. Viele Fragen bauen auf dem Verständnis des eigenen Betriebssystems auf. Der Hauptteil der Vorbereitung ist aber auf jeden Fall das gründliche Bearbeiten der Übungen. Viele Fragen bauen auf dem Verständnis des eigenen Betriebssystems auf.
 +Ich habe zusammen mit einem Freund gelernt, ich fand das hat sehr geholfen.
  
 ====== Prüfung: ====== ====== Prüfung: ======