Du befindest dich hier: FSI Informatik » Prüfungsfragen und Altklausuren » Archiv zu Prüfungen in ehemaligen Fächern   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Archiv zu Prüfungen in ehemaligen Fächern

Theoretische Informatik

Grundlagen der Logik und Logikprogrammierung (bis WS 2011, Prof. Görz)

Bis Wintersemester 2011/12 war GLoLoP eine andere Vorlesung mit anderen Inhalten und Schwerpunkten. Die hier aufgeführten Klausuren sind daher eher als Archiv zu verstehen; sie entsprechen nicht den aktuellen Anforderungen. Wird jetzt als GLoIn gelehrt.

„Exen“: Guckt einfach mal ins Forum (z.B. hier, hier, oder hier). Die Aufgaben wurden dort schon sehr ausführlich diskutiert.

Komplexität von Algorithmen

{{htmlinclude>klausurencopyinfo.html}}

Die hier aufgeführten Klausuren sind eher als Archiv zu verstehen; sie entsprechen nicht den aktuellen Anforderungen. Wird jetzt als ThProg gelehrt.

{{htmlinclude>klausurenkompalg.html}}