Du befindest dich hier: FSI Informatik » PlayGround » swerc08planung
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Inhaltsverzeichnis
Planung für den SWERC 2008
Mitfahrgelegenheiten
Freitag: Erlangen → Nürnberg ca 17-18.00 Uhr inkl. Rückfahrt um ?? Uhr 4 Plätze frei (0176/23531514)
Sonntag: Erlangen → Nürnberg um 7:45Uhr am Großparkplatz, 3 Plätze frei - wenn man es gerne kuschelig mag, melden bei mir: 0163/7854782 (Lisa Hoppe)
Hier könnt ihr euch koordinieren, wer wann wem Mitfahrmöglichkeit anbietet oder benötigt. Layout denkt ihr euch selber aus ;)
Übernachtung
Freitag auf Samstag (bitte vervollständigen)
ja: Marc, Gerhard, Asso, Tobi, Max, Georg, Johannes Si., Martin, Tobias P. …
nein: Silvia, Caro, Philipp K., Katrin, Lisa Hoppe, Christian Riess, Olga, …
Samstag auf Sonntag (bitte vervollständigen)
ja: Marc, Gerhard, Asso, Tobi, Caro, Max, Katrin, Georg, Rainer, Johannes Si. Martin, Tobias P. …
nein: Silvia, Philipp K., Lisa Hoppe, Christian Riess, Olga, …
Aufgabenverteilung
Donnerstag
18:00: Treffen zum Rechnerabbauen (Cip-1)
wer: Johannes Schlumberger, Benjamin Keinert, Philipp Kutzer, Rolf Weber
Freitag
7:30-8:00: Packen und Pünktliche Abfahrt (vor dem Blauen Hochhaus)
wer: Benjamin Keinert, Johannes Schlumberger, Lisa Hoppe, Max Hilz, Erik Hasslmeyer(in Nürnberg), Tobias Preclik Wir warten nicht, wer nicht da ist wird nicht mitgenommen ;)
Vormittag: Aufbau in der WiSo Nachmittag: Aufbau in der JuHe 15:30: Treffen Aufbau/Koordination Registration (JuHe-Eingang)
wer: Johannes Schlumberger, Johannes Simon, Lisa Hoppe, Matrin Oettinger, Max Hilz, Silvia Schreier
ab 20:00: Bier-Probe (Foyer Eppelein-Saal)
wer: jeder der Lust hat, natürlich inklusive Auf-/Abbau
Samstag
8:30: Treffen Late-Registration + Guide (JuHe-Eingang)
wer: Michael Philippsen, die Übernachter ;)
10:00: Saal-Aufbau, wenn nicht schon Freitag fertig 14:30: Treffen Practice Session (WiSo, Raum 0.424)
wer: alle die können, was siehe unten
19:30: Dinner, ohne Kleiderordnung (JuHe Eppelein-Saal)
Sonntag
8:30-15:30: Treffen Contest (WiSo, Raum 0.424)
wer: alle, was siehe unten
Danach: Abbau/Aufräumen
Hier eine Liste, wer sich zu welchen Diensten gemeldet hat
Photos : Johannes Simon, Lisa Hoppe
Ballon : Benjamin Keinert, Caroline Kaufhold, Katrin Becker (Samstags noch keine Ballons verteilen, aber System kennen lernen)
Druck : Daniel Danner, Silvia Schreier
Judge-Versorger : Erik Hasslmeyer, Lorenz Buettner
Guest-Versorger : Philipp Kutzer, Sven Pfaller, Rolf Weber
Buffet-Versorger : Johannes Simon, Max Hilz, Stefan Warminski (Samstags noch kein Buffet, aber zum anschaun und Fun da sein ;) )
Raumaufsicht : Georg Dotzler, Martin Oettinger, Rainer Müller, Olga Urzova, Alexander Würstlein
Durchwechseln ist natürlich erwünscht, nur es sollte immer jemand bei jeden Dienst dabei sein.