Du befindest dich hier: FSI Informatik » Informationen » News   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


News

Hier findest du das Archiv der Einträge, mit denen wir auf der Startseite über allgemeine Neuigkeiten und wichtige Entscheidungen in Hochschulkommissionen aufmerksam machen wollen:

<html><!– Bitte ab jetzt mit Datum! –> </html>

  • Aktuellere
    • Die Studierendenverwaltung Mein Campus wurde am 02.07.2008 auch für Nicht-Bachelor-Studenten freigeschaltet.
      Jeder Student muss sich seine Semesterunterlagen wie Studentenausweis und Immatrikulationsbescheinigungen nun selbst ausdrucken!
      Mehr Informationen gibt es im FAUna-Blog.
    • Du willst online bestellen und weißt nicht welcher Lieferdienst gut ist?
      Hilf mit und bewerte den Lieferdienst, bei dem du gerade bestellt hast:
      Rate-my-Lieferservice

Newsletter

Es werden derzeit keine weiteren Newsletter geschrieben. Die bisherigen Newsletter findet ihr hier: