Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 23   (Übersicht)

Anwesend: 23

Ständige Themen

Mails

Die Woche kam eine Mail von Sandra Schmitt, die nicht über gängige Mailverteiler abgeschickt wurde. Sie hat die Mailadressen wohl direkt von der Studierendenverwaltung bekommen.

Weiterhin ist es kritisch, dass das FAU Logo für eine Firmenveranstaltung genutzt wird.

Die FSI kümmert sich darum, falls Einzelrecherchen nicht ausreichen werden.

Neue Themen

Linux Kurs Helfer Essen

Für die Helfer beim Linux Kurs soll beim Department angefragt werden, ob dieses ein Essen zahlen würde.

Feedback ESE

Die Auswertung der Umfrage wird auf den Beamer gelegt und diskutiert. Insgesamt ist die Rückmeldung gut, das Feedback wird auf der ESE-Website 17 festgehalten

Die detaillierte Auswertung findet sich im FSI-gitlab, Externe sollen fragen wenn sie diese wollen.

Linux-Install-Party

Wir haben einen Raum, wir haben einen Termin, die Mail ging rum.

Es fehlt noch der Termin für die Helfer-Schulung, es geht rechtzeitig ein Helfer-Doodle dafür rum. Tschunks soll es geben, falls es sich abzeichnet, dass es sich lohnt, und genug Leute da sind.

Erstigrillen

Siehe Wiki, dort mehr Dokumentation zu allem.

Organic Computing

„Die Prüfungszeit ist noch nicht vorbei“ - Wanka
Im Forum wurde bereits empfohlen, sich an den Vorsitzenden des Prüfungsamts zu wenden. Man könnte den Leuten im Forum eine PN schreiben, ob das bereits geschehen ist. Insgesamt noch nicht als FSI eskalieren lassen, da es noch nicht der nächste Prüfungszeitraum ist.