Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 20.12.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-20 [23.12.2012 16:24] – angelegt t.animalfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-20 [23.12.2012 16:27] t.animal
Zeile 22: Zeile 22:
 Herr Götz und Brosch haben jeweils die Bescherung zum Anlass genommen Herr Götz und Brosch haben jeweils die Bescherung zum Anlass genommen
 noch etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern: noch etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern:
-* Herr Brosch versichert, dass die Heizungen in den Ferien weiter laufen +   * Herr Brosch versichert, dass die Heizungen in den Ferien weiter laufen 
-* Herr Götz hat Pläne, die Schülerinfotage zu reformieren offen ge- +   * Herr Götz hat Pläne, die Schülerinfotage zu reformieren offen gelegt. Diese sollen in Zukunft in der Tentoria statt finden und es soll einen Tisch für die FSIen geben und Führungen zu den Lehrstühlen. Außerdem sollen sich Schülergruppen wie das FabLab, Formula Student, etc vorstellen um praxisnahe Einblicke ins Studienleben zu geben. Für uns ändert sich also wenig, aber alles wird besser. Die Planungen sollen allerdings Anfang 2013 noch einige Feineinstellungen bekommen.
-  legt. Diese sollen in Zukunft in der Tentoria statt finden und es soll +
-  einen Tisch für die FSIen geben und Führungen zu den Lehrstühlen. +
-  Außerdem sollen sich Schülergruppen wie das FabLab, Formula Student, +
-  etc vorstellen um praxisnahe Einblicke ins Studienleben zu geben. +
-  Für uns ändert sich also wenig, aber alles wird besser. +
-  Die Planungen sollen allerdings Anfang 2013 noch einige Feineinstell- +
-  ungen bekommen.+
    
 ==== Facebook-Gruppe ==== ==== Facebook-Gruppe ====