Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 25.08.2009   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2009-08-25 [26.08.2009 19:12] Airhardtfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2009-08-25 [10.11.2022 02:57] (aktuell) – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden tomabrafix
Zeile 22: Zeile 22:
  
 ==== Adressliste ==== ==== Adressliste ====
-Die [[fsi:organisation:adressliste|Adressliste]] im internen Bereich des Wikis ist stark veraltet. Da doch ab und zu mal eine Situation auftreten könnte, in der man ein bestimmtes FSI-Mitglied dringend erreichen muss, ergeht hiermit der Aufruf an alle: Tragt euch ein, falls ihr noch nicht auf der Liste steht!+Die [[fsi:intern:adressliste|Adressliste]] im internen Bereich des Wikis ist stark veraltet. Da doch ab und zu mal eine Situation auftreten könnte, in der man ein bestimmtes FSI-Mitglied dringend erreichen muss, ergeht hiermit der Aufruf an alle: Tragt euch ein, falls ihr noch nicht auf der Liste steht (natürlich auf freiwilliger Basis)Die Adressen der Ehemaligen lassen wir fürs Erste stehen.