Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Protokoll der FSI-Sitzung vom 23.06.2008
Inhaltsverzeichnis
Protokoll der FSI-Sitzung vom 23.06.2008
Berichte
- Es werden nur noch 25% der Verwaltungsgebühren nach München geleitet
- Zum Semesterticket wurde eine Arbeitsgruppe gebildet die es ohne das Studentenwerk versuchen will und die Studiengebühren dafür senken möchte.
- Gruppenbibliothek
- Der neue Vorstand (Müller) ist gegen Rechner in der Bib
- wollte nochmal mit Brosch darüber reden, bisher aber noch keine Meldung
- Ausleihmöglichkeiten sollen erweitert werden
- Schließfächer für den CIP sind bewilligt aber noch nicht bestellt
- TF-Studiengebuehrenbeitragskommission: Es ist nicht klar wann der Nachfolger bestimmt werden muss (aktuell Frank, Nachfolger Rainer)
- Informatik-Studiengebuehrenbeitragskommission: Caro ist offiziell erster Sitz, Peter Vertreter
- Berufungskommission (1+8): Christian H. ist bestätigt
- Kopffotos der FSI-Mitglieder werden beim Grillen erstellt
- für die FSI-Ehemaligen wurde im Wiki eine extra Rechte-Gruppe angelegt
- Der gewählte Kinofilm ist „The Happening“, Termin wird über Doodle bestimmt
- Protokoll wird ab jetzt per Mail populärer gemacht
- Wir wollen _weißes_ Umweltpapier
- Manuel M. wird sich bei der TNZB informieren wie das mieten der Zimmer im ersten Stock evtl. verbessert werden könnte
- der Gärtner wird das Rondell vor der Chemie freilegen
- Wir werden den T-Shirt Vorrat mit personalisierten T-Shirts aufstocken
Aufgaben
- Peter weißt den Götz auf den Schuelerinfotag am Donnerstag hin
- 5 Decken zum in die Wiese legen besorgen: Daniel, blarz
- Garderobe aufhängen: Christian, Peter
- Fahrradwerkzeug besorgen: Peter
- alte Fächernamen → neue Fächernamen, Fächernamen: Peter
- Termin fürs Grillen suchen (evtl. Do 10.Juli): Christian
- Büromittel vom ATD: Daniel
- Schnupperuni: Chris + Martin + Frozy
- Doodle-termin für den Kinofilm (in den nächsten 10 Tagen): Sven
- Götz auf Schülerinfotag ansprechen: Peter
- Vorträge von der Ese Aufarbeiten (AK-Leiter): Rainer, Christoph
- Aufarbeiten des Ese-Heftes: Daniel, Rainer, Christoph, las
- SVN Aufsetzen: Daniel
Nächstes Treffen
- Das nächste Treffen findet am Do den 10. Juli um 18 Uhr statt