Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » Planung einer Fahrt zur KIF » allgemein   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
fsi:organisation:planungen:kif:allgemein [02.08.2012 13:50] thelaztfsi:organisation:planungen:kif:allgemein [15.09.2012 04:05] – gelöscht buntfalke
Zeile 1: Zeile 1:
-Allgemeine Tipps zum Besuchen der Konferenz der Informatikfachschaften (KIF): 
  
-  - Geschäftsstelle der Informatik wg. Finanzierung ansprechen: Reisekosten (DB und ÖPNV) sowie Tagungsbeitrag können übernommen werden * 
-  - als Teilnehmer anmelden 
-  - eigene AKs eintragen 
-  - Zusamenfassung des letzten Semesters mitbringen; Richtlinien hierzu (KIF-Wiki) beachten 
-  - Packliste des KIF-Wikis beachten 
-  - Infoheft/Einladung/... des KIF-Wikis beachten 
-  - zwei bis drei Exemplare der (TechFak-)Fachschaftszeitungen mitbringen 
-  - Fachschaften von Universitäten der Region einladen 
- 
- 
-== Hinweise zur Buchung des Reisemittels: == 
- 
-  - Bei der Bahn gibt es (bei rechtzeitiger Buchung) ueber die [[http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml|Gruppe&Spar-Angebote]] bis zu 70% 
-  - Bei der Buchung "Ueberweisung" als Zahlungsmoeglichkeit waehlen - das Department kann dies dann direkt bezahlen, ohne das es ausgelegt werden muss. 
-  - {{:fsi:organisation:planungen:kif:auftrag_kif40-5_oldenburg.pdf|Antragsformular}} anpassen und abgeben