Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » ese » heft
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
fsi:organisation:planungen:ese:heft [05.10.2006 13:45] – ese-heft hinzugefügt RolandFraedrich | fsi:organisation:planungen:ese:heft [15.10.2009 08:55] – Airhardt | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== ESE-Heft =========== | ====== ESE-Heft =========== | ||
- | Aktuelle | + | A&O-Version: {{ese_heft_2006.pdf}} |
===== Todo-Liste ===== | ===== Todo-Liste ===== | ||
- | * **Cover**: Erster Entwurf wird heute (Do) noch kommen => Klaus, Roland | + | * Done. |
- | * **Urlaubssemester: | + | |
- | * **Institut: | + | |
- | * LS2: welchen Status hat die Didaktik? Sollen wir Brinda extra erwähnen oder müssten wir dann alle Fremdangebote (SE@LS2, TI@LS8/12) nennen, was zu viel wird? | + | |
- | * LS3: Für die Dal Cin-Nachfolge gibt es jetzt ja doch eine Berufungskommission, | + | |
- | * Standort: Der Vollständigkeithalber sollten wir erwähnen, dass der LS9 jetzt auch zweigeteilt ist. | + | |
- | * **Kopieren: | + | |
- | * **CIP:** Hardware-Angaben auf den aktuellen Stand bringen => Thomas, Asso | + | |
- | * **Linux:** Mehr Befehle wünschenswert, | + | |
- | * **Uni-Gremien: | + | |
- | * Ein bisschen Text zum Thema Hochschulpolitik kann bestimmt nicht schaden. Mann kann ja den Text von der Wiki-Seite (http:// | + | |
- | * Graphik wurde schon überarbeitet, | + | |
- | * **Studiengebühren: | + | |
- | * **Stundenplan** | + | |
===== Offene Fragen: ===== | ===== Offene Fragen: ===== | ||
- | * **Stückzahl: | + | * Keine. |
- | * Von den 140 Stück sind dieses Jahr nicht mehr allzu viele übrig | + | |
- | * Dieses Jahr fangen noch weniger an, allerdings sollte das Heft in Zukunft auch verstärkt bei Schülerinfotagen und bei Besuchen in Schulen verteilt werden... | + |