Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Aktionen der FSI Informatik » Planungen vergangener Weihnachtsfeiern » Planung Weihnachtsfeier 8.12.2017 (Übersicht)
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
fsi:aktionen:weihnachtsfeier:weihnachtsfeierws1718 [12.11.2018 15:51] – Zulleyy3 | fsi:aktionen:weihnachtsfeier:weihnachtsfeierws1718 [12.11.2018 16:05] – Zulleyy3 | ||
---|---|---|---|
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
* 10 L Kinderpunsch: | * 10 L Kinderpunsch: | ||
* 40 L Omas Gluehwein aus dem Kaufland | * 40 L Omas Gluehwein aus dem Kaufland | ||
- | * 10 liter ApplePie: | + | * 10 L ApplePie: |
* Sahne | * Sahne | ||
* Apfelsaft | * Apfelsaft | ||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
====Waffeln==== | ====Waffeln==== | ||
- | * 2 Schuesseln | + | * 2 Schüsseln |
* Becher | * Becher | ||
* Teller | * Teller | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
* Lichterketten und Waffeleisen von FSI MT -> done | * Lichterketten und Waffeleisen von FSI MT -> done | ||
* 2 Gluehweinkocher von FSI Mathe/ | * 2 Gluehweinkocher von FSI Mathe/ | ||
- | * Schoepfkelle | + | * Schöpfkelle |
* Teller zum Waffellagern | * Teller zum Waffellagern | ||
* Gabeln | * Gabeln | ||
- | * Zettel/ | + | * Zettel/ |
* Schere | * Schere | ||
* Tape | * Tape | ||
* FSI Boxen + Singstarkiste (+ entsprechende Musik) | * FSI Boxen + Singstarkiste (+ entsprechende Musik) | ||
- | * Wlan-Brücke (für Karaoke | + | * Wlan-Brücke (für Singstar |
* Kasse -> Rote Kasse hinter der Kaffeekasse (vorher durchzaehlen und aufschreiben!) | * Kasse -> Rote Kasse hinter der Kaffeekasse (vorher durchzaehlen und aufschreiben!) | ||
* Putzeimer inkl. Lappen + Spueli (zum Tischeabwischen) | * Putzeimer inkl. Lappen + Spueli (zum Tischeabwischen) | ||
====Zukuenftig==== | ====Zukuenftig==== | ||
- | * Schoenere | + | * Schönere |
* Harald nimmt Akku-Teelichter mit | * Harald nimmt Akku-Teelichter mit |