Not logged in. · Lost password · Register

Abana
Member since Jan 2013
2 posts
Subject: Ghostwriting
Hallo,

wie ist eure Meinung zu Ghostwriting? Ich habe mal gelesen dass die FU-Berlin offen mit Ghostwritern kooperiert,  wie findet ihr das?
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1891 posts
+1 Tenma
Die Fake-Uni Berlin verkauft also offen Abschluesse, sehr schoen.
Abana
Member since Jan 2013
2 posts
Quote by arw:
Die Fake-Uni Berlin verkauft also offen Abschluesse, sehr schoen.

Naja, so steht zumindest in einige Blogs, Beispiel hier, hattest du auch schon davon gehört?
This post was edited on 2013-01-08, 11:13 by Mullet.
Edit reason: roflcopter GTFO
blarz
Avatar
Member since Oct 2006
288 posts
+6 errnosys, Airhardt, F30, CFP, John Late, ...
Hallo,

wie ist eure Meinung zu SEO-Spam? Ich habe mal gelesen dass Abana fuer SEO-Spammer arbeitet, wie findet ihr das?
I'm so meta, even this acronym
michaelmueller8
Member since Jun 2016
3 posts
In reply to post #1
+1 ehemaliger Nutzer
Quote by Abana on 2013-01-07, 17:25:
Hallo,

wie ist eure Meinung zu Ghostwriting? Ich habe mal gelesen dass die FU-Berlin offen mit Ghostwritern kooperiert,  wie findet ihr das?

ja, das wissen leider viele nicht, da ich selbst als Ghostwriter tätig bin und kann ich es nur bestätigen. Ich erhalte von der Agentur Aufträge, bei denen der Auftraggeber eine UNI sein muss. Um Welche es sich konkret handelt, weiß ich nicht immer, weil das geheim gehalten wird bzw. ich darüber nicht sprechen darf (Verschwiegenheitsklausel). Am häufigsten handelt es sich hierbei um eine Auswertung bzw. Erhebung von Datensätzen.
This post was edited on 2016-06-14, 11:39 by kissen.
Edit reason: SEO-Spam entfernt
romario (Former member)
Quote by michaelmueller8 on 2016-06-14, 08:52:
Quote by Abana on 2013-01-07, 17:25:
Hallo,

wie ist eure Meinung zu Ghostwriting? Ich habe mal gelesen dass die FU-Berlin offen mit Ghostwritern kooperiert,  wie findet ihr das?

ja, das wissen leider viele nicht, da ich selbst als Ghostwriter tätig bin und kann ich es nur bestätigen. Ich erhalte von der Agentur Aufträge, bei denen der Auftraggeber eine UNI sein muss. Um Welche es sich konkret handelt, weiß ich nicht immer, weil das geheim gehalten wird bzw. ich darüber nicht sprechen darf (Verschwiegenheitsklausel). Am häufigsten handelt es sich hierbei um eine Auswertung bzw. Erhebung von Datensätzen.

Fast alle meine Kollegen und Bekannten haben mindestens einmal die Dienste von Ghostwritern genutzt. Ist kein Geheimnis mehr das es weitverbreitet ist, und das schon seit Jahrzehnten, gab es immer wird es immer geben. Früher war das umständlicher,..

Heute googelt man das innerhalb von wenigen Minuten !
*Ralf
Avatar
Member since Oct 2011
774 posts
Ach hör halt auf  <_<
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3265 posts
+1 Airhardt
Oh, da hat der Zauberer ja wieder einen schönen Beitrag hergezaubert!
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Peerall
Member for 2 months
3 posts
In reply to post #1
Quote by Abana on 2013-01-07, 17:25:
Hallo,

wie ist eure Meinung zu Ghostwriting? Ich habe mal gelesen dass die FU-Berlin offen mit Ghostwritern kooperiert,  wie findet ihr das?

Also cool finde ich das tatsächlich  nicht. aber heutzutage kannst du ja fast alles kaufen - wenn du das nötige Kleingeld besitzt. Wenn es nur skizzenhaft um ein Ghostwriting geht, kann ich das schon eher nachvollziehen. Aber komplett für eine Abschlussarbeit ist echt krass. Aber , dass die offen kooperieren - interessant jedenfalls.
L. F. Ant
Avatar
Member since May 2011
1144 posts
Link-Spam incoming in 3, 2, 1...

Edit: Ford's Post erst jetzt gelesen, wollte ihn nicht wiederholen :blush:
Your argument is irrelephant.
This post was edited on 2020-03-02, 10:43 by L. F. Ant.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen