Sysprog1 Partner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sysprog1 Partner
Hallo Leute,

ich suche noch einen SysProg1 Partner aus der Uebung am Montag, 8:30.
Bei Interesse bitte mir mailen (louis@toricxs.com).

Ciao,

Matthias


falls ihr einen Partner in einer anderen Uebung findet, koennt ihr auch wechseln

Uebungswechsel
Ok, will jemand in die Montagsuebung um 8:30?


wenn du in die übung am montag von 1230 - 1400 wechselst :slight_smile:
ich hab auch keinen übungspartner
die hält auch der michael stilkerich(der heisst doch so oder?)

Uebungs-Wechsel
Ok, dann können wir ja zusammenarbeiten (das meintest du doch, oder?). :cheesy: Mail mir doch bitte an louis@toricxs.com.
Ciao,

Matthias


hm, ich brauch auch nen Uebungspartner … bin allerdings Dienstag in der Uebung 12.15-13.45. Hat vielleicht jemand Lust ?


Hi fredator,

bin auch am Di in der Uebung. Würde mitmachen ! Wie siehts aus ?


oehm cewl ! ok , mach mer :wink:


aehm mir faellt grad auf , dass ich gar net weiss wie ich dich erkennen soll … soll ich nach einer pinkaeugigen 4gefluegelten schwarzgraugestreiften infobiene auschauhalten ? ggg


ich tippe mal auf blond :wink:


Für dich zieh ich extra mein Humml-Kostüm an :smiley: schmarrn, du wirst mich schon erkennen, soviel Mädels hab ich nicht entdeckt :wink: