Anmeldung zur Matheklausur auf meinCampus

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldung zur Matheklausur auf meinCampus
Hallo,

habe eine Frage bzgl. der Prüfungsanmeldung zur Mathematik-Klausur auf mein Campus:
Als Informatiker im 2. Semester muss ich mich für die Klausur Mathe C2 anmelden. Was mich jetzt verwirrt ist, dass dort, anders als bei der Vorlesung Mathematik B2, nur von einer Wiederholungsprüfung des SS2012 die Rede ist. Außerdem kann ich bei der Anmeldung zum Übungsschein auch nur die Übung Mathematik 2 ausklappen und mich dort anmelden und nicht für den Übungsschein Mathematik C2. (s. angehängtes Bild)

Weiß irgendjemand sicher, für welche der aufgelisteten Prüfungen ich mich nun anmelden muss?

Grüße

Attachment:
klausuranmeldungmeinCampus.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_115545/klausuranmeldungmeinCampus.jpg


→ Informatiker B2


Vielen Dank!
Seh ich mal wieder, wie unaufmerksam ich manchmal die E-Mails so lese. Hatte aber auch irgendwie in Erinnerung Mathematik für Informatiker sei in C-Mathe eingeteilt.