Rommel-Netz LAN

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Rommel-Netz LAN
werden nicht viele was von haben, aber is hier einer im rommelheim der ma was über lan zocken möchte. mir is fast egal was wir zocken wollen :wink:
ansonsten könnt ihr michauch besuchen kommen (4114) und wir zocken ne runde EM ;))


Hi

Ich wohn zwar im Hawo, aber die Verbindung sollte trotzdem noch brauchbar genug zum Zocken sein :slight_smile:

Gameserver muss dann eben auf einem der Server laufen.

cu
Ford Prefect


der netcode von NaturelSelection ist noch nicht ausgereift … und da ich durch die wunderbare interleaving limitierungen von tdsl gehandicaped bin, ist das game online für mich nicht geniessbar. aber trozdem ist das mal was neues :-p

Quaked hier auch einer ? Ich bin meist auf RA3 CPMA Servern unterwegs (pm1)
cs’en tu ich auch aweng, aber die sind ja hier nicht so beleibt :grr:


Also ich zock trotz TDSL im Internet. Hab zwar nen Ping von 60 - 80 aber des is auch net so schlimm. Musst halt vernünftige Spiele spielen. Battlefield1942 läuft zum Beispiel selbst bei höheren Pings noch ohne Probleme!!! Aber auch CS und Co. dürften eigentlich kein Problem sein;-)

Im RommelHeim geht des aber nicht, da der Sock5-Server immer crasht - ist zumindest bei nem Kumpel so.


Ach ja, hab ich vergessen.

Ab März oder so gibts auch für TDSL FASTPATH !!!
großeVorfreudeverspürentu


Tja, könnte aber Aufpreis kosten… (da wollen die T-Offliner bislang noch nichts dazu sagen)
Und für jeden ists auch nicht unbedingt zu haben, nur, wenn die Leitungsmessungen gut genug für dich und deinen Hausanschluss ausfallen, ist es möglich (hehehe, unsere Vermittlungsstelle ist Luftlinie 50m von mir weg!!!)


amen !