Donnerstag Uebung

12.00-14.00

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Donnerstag Uebung
Wer ist den alles in dieser Uebung, und was mich noch viel mehr interessiert.

Gibt es auch einen Nuernberger der mit mir Uebung machen will?

Moeglichst in der Naehe des Hauptbahnhofs wohnend. :smiley:


Ich bin auch in der Übung aber ich bin leider grade nicht in der Übung weil ich mal wieder verpennt hab - ich sollte echt mal meine Wach- und Schlafzeiten überdenken… :-/

Edit:
Hmmm… :zzz:
Ich glaub ich meinte eher Dienstag…


also die 1.Übung is fürn Arsch, wenn man sich scho aweng mit Linux auskennt…
ich wär grad beinahe eingeschlafen, und Freddy sah auch sehr gelangweilt aus :wink:


@Lucius… bin ebenfalls in deiner Übung… zumindest wenn du die Donnerstags von 12:00 bis 14:00 meinst. Bräuchte auch noch nen Übunspartner, wohn aber leider in Er. Wenn sich keiner aus Nbg findet - ich stände zur Verfügung!

Ansonsten: Wer hat in meiner Übung ebenfalls noch keinen partner?! Bitte melden! :cheesy:

abgabepartner
Ha! na sowas! ich bin ja auch in der übung 8-(

Ich hab auch noch niemanden. Jemand da der/die/das mit mir seine lsgs abgeben will.
hab allerdings noch net so die ahnung von c… abba das gibt sich hoff ich :cool:


doch doch haste

ich habs dir per icq geschrieben


ja :]! btw: anhand von deinem real name bin ich mir jetzt sicher, dass ich dich von frueher kenne; dein gesicht kam mir schon lange bekannt vor… dann kann ich dir gleich mal gruesse vom oetzi ausrichten, den hab ich am freitag im trafo getroffen.


was du kennst den ötzi ?
kennste vielleicht auch eine lena ehrlbacher ? ich mein sooo grass wird schwarbach ja net sein :wink:


wir sind abba in verschiedenen übungen und das darfma irgendwie net. steht zumindest da. :finger: :finger: :finger: :vogel: :vogel: :vogel:

ignoranz qualifizeirt zúm scheitern…


thxx f.t. greetings
die helene…(blond aus roth, war bei mir in der klasse) hat mir mal erzählt dassde auch hier studierst. hab irgendwie versäumt dich drauf anzusprechen…


ah die helle! sehr interessant, dass du die auch kennst! die welt ist doch sehr sehr klein (naja, zumindest mittelfranken)…
anderes beispiel: da eine freundin von der freundin von nem freund von mir die anna ist, hab ich die in letzter zeit auch wieder ein paar mal gesehen - davor 3 jahre nicht! ist schon lustig, sowas.

abgabe
hat noch jemand lust mit mir die queue abzugben???
vielleicht auch jmd aus Do 10:15?
hab auch ne funktioniernende queue… :cheesy:


hi!

ich bin in der 10:15 Gruppe und brauch da noch nen Partner. (nachdem auf dem Blatt steht, der Übungspartner soll aus der selben Gruppe sein ?? :rolleyes: )
Wir könnten ja zusammen die Übungen machen / abgeben. Ich kann C/C++ eigentlich sehr gut, also könnte man das auch irgendwann machen, es muss kein Übungsleiter anwesend sein :smiley: (hab auch ne funktionierende Queue :smiley: )


@bisasam
ja cowl! is gebongt!


Hi Leute!
Ich weiß, jetzt kommt wieder jemand mit ner ExtraWurst daher .Also ich bin CE-ler und müsste die Übungen eigentlich net abgeben möchte aber sie eigentlich schon mit irgendjemandem machen , der ne Ahnung hat!o.K. ich hab in C-Programmieren noch net recht viel Ahnung aber daran wird schon gearbeitet.

Also ist in der Di-Gruppe von 12.15 - 13.45 jemand dabei der noch keinen Partner hat? :smiley:


ok. Bist du jetzt eigentlich in der 10:15 - 11:45 Gruppe oder in der von 12:00 - 14:00 ? Auf jeden Fall sollten wir uns mal treffen bis Donnerstag vorm Abgabeschluss :slight_smile: Falls du morgen in Mathe bist : Ich (Christian) hocke mit Silent_WA und Jörg vorne in der Mitte…


hm… ja ich war in der übung.
allerdings hab icjh erst etz deinen vorschlag gelesen
ich bin in der 10:15 übungwie wärs wennma uns morgen einfach in der übung treffen???


vorne mitte…???

moment… du bist net zufällig chris graef??


ich meinte mit Mathe die Vorlesung :slight_smile: => bin nicht C. Graef. Aber ich bin auf jeden Fall morgen in der Sys-Prog-Übung. Ich komm aber nicht als Bisasam verkleidet :smiley: