Übungspartner für BS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspartner für BS
Bin noch auf der Suche nach einem Übungspartner für die Vorlesung Betriebssysteme. Ich würde gerne die erweiterte Übung, also das MPStuBS, belegen.


Suche auch, will aber nur OOStuBS machen.


Findet sich denn wirklich keiner, der noch ohne Übungspartner ist?


Suche auch noch einen Übungspartner für das MPStuBSen.


Ich habe inzwischen jemanden gefunden.


Ich suche auch noch einen Übungspartner für MPStuBS. Soweit ich weiß, sollte man auch in der gleichen Übungsgruppe sein. Ich bin am Donnerstag in der Übung. In welcher Übung seid ihr denn?


Ne muss man nicht zwingend, nur bei der Abgabe… kann leider ned Donnerstags


Hi,

nachdem mein Übungspartner kurzfristig aus Zeitgründen abgesprungen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Übungspartner (MPStuBS oder OOStuBS).

Ich bin donnerstags in der Übung, könnte aber zur Abgabe auch mittwochs in die Übung gehen.


Ich grab das mal wieder aus: ÜbungspartnerIn für MPStuBS gesucht.

Edit: Hat sich erledigt.


Suche auch noch für MPStuBS.

Edit: Done.


Suche auch noch einen Übungspartner für MPStuBS.


Hey Leute,
Nachdem mir mein Übungspartner gestern abgesagt hat und uname nicht antwortet, will ich mich hiermit auch mal melden:

Suche noch nen Partner, gerne für MPStuBS aber wenns sein muss auch für Single Core.

Ist noch jemand da der keinen Partner hat?