Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
Subject: Klausurumfrage KompAlg
+5 styx, errnosys, xRoyalx, Flow_, neverpanic
I proudly present:
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
This post was edited 2 times, last on 2012-10-12, 14:40 by John Late.
poll
Poll: Wie ist es gelaufen?
(One vote ·   4%) Ich habe auf der Klausurrückseite noch P-NP gelöst... mit Handwaving und offensichtl. Änderungen
(One vote ·   4%) Hab die Klausur schnell durchgerödelt, war ja alles klar.
(One vote ·   4%) Eine Aufgabe war mir zu langWHILEig, drum hab ich sie mit der kfV-SRAM gelöst.
(4 votes · 15%) A1: on the fly, A2: wie bekannt, A3: Handwaving,  A4: offensichtlich Kokolores, A5: Redef. meiner A3
(4 votes · 15%) Ich habe erstmal die Aufgabenstellung korrigiert - mit einem neuen Berechnungsmodell ging's dann.
(2 votes ·   8%) Meine Programme waren sehr gewagter Pseudocode.
(2 votes ·   8%) Die Klausur war NONTRIV und ich nicht mehr ganz frisch.
(9 votes · 35%) Ich habe vom beschreibbaren Platz auf der Klausur nur LOGSPACE genutzt.
(2 votes ·   8%) Holt mir einen Strick, damit ich mich an der tiefsten Stelle im Meer erschießen kann...
This poll has no time limit · 26 votes
japedo
Avatar
Member since Oct 2010
63 posts
das mittexen der vorlesung hätt ich mir sparen können :/ so ein mist. ich hab die einfachsten dinge nimmer hingekriegt $*%&"§$/"
Maddoc
Avatar
Member since May 2011
526 posts
Wie war sie denn? Hatte sie viele Ähnlichkeiten zur Probeklausur?
sachris
Member since Apr 2010
18 posts
Ja. 1 zu 1 übernommen waren die Aufgabenstellungen natürlich nicht ganz, aber schon ziemlich ähnlich. Da wurde nicht zu viel versprochen, kann man sich nicht beschweren.
styx
Member since Nov 2010
79 posts
+3 sergio, xRoyalx, skipbo
Daumen hoch fuer John Late, super Umfrage!
skipbo
Member since Jul 2010
215 posts
irgendwer irgendwas gehört, wie langs dauert?
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
+2 neverpanic, siccegge
PTIME
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
MalteM
Member since May 2011
1470 posts
In reply to post #6
Quote by skipbo:
irgendwer irgendwas gehört, wie langs dauert?

Lang, Glolop ist auch noch nicht fertig (bisher zweieinhalb Wochen).
gartenriese
Member since Nov 2010
63 posts
In reply to post #6
BFS hat über n Monat gedauert, wird hier wohl ähnlich sein ...
japedo
Avatar
Member since Oct 2010
63 posts
ergebnisse in meincampus!
Tigu
Member since Oct 2010
20 posts
Und um Längen besser als gedacht!
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
+2 t.animal, quau
Interessant wäre noch die Notenverteilung, die Punktegrenzen und wieviele Punkte man nun genau bekommen hat...
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
bahnson
Avatar
Member since Dec 2010
41 posts
Subject: Nachholklausur und Bonuspkt
Weiß jemand wann Nachholklausur ist und ob die Bonuspkt aus den Übungen erhalten bleiben?
I'm on a whiskey diet ... I already lost three days ...
raspe88
Avatar
Member since Oct 2010
303 posts
Oh F*** - wie hab ich's denn geschafft so gut zu sein?! :-)

Jetzt wüsste ich echt gerne die Verteilung :-) und den Schnitt :-) :-) :-) :-)
Nicht wenige Experten sehen ihre Existenzberechtigung darin, einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren - Pierre Trudeau
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
633 posts
+1 John Late
$ sort noten | sed -e 's/,/./' | perl -e '$cnt=$sum=0;while(<>){/(\d+\.\d+)\s+(\d+)/;$cnt+=$2;$sum+=($1*$2);print"$1: ",("#"x$2),"\n";}printf"cnt: %d - avg: %.3f\n",$cnt,$sum/$cnt;'

1.0: ###################
1.3: ######
1.7: #
2.0: ###
2.3: ###
2.7: ######
3.0: ###########
3.3: ###
3.7: ####
4.0: ###
5.0: #######
cnt: 66 - avg: 2.459

Skript von JohnLate (leicht modifiziert): https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/104085
This post was edited on 2012-11-17, 00:19 by rudis.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen