Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  next 
F30
2k11er
Avatar
Member since Oct 2011
263 posts
In reply to post ID 113053
Quote by neverpanic:
Ist mir unbekannt, kannst dir ja mal den Java Bytecode dazu anschauen, der beantwortet die Frage eventuell.

Im Bytecode bleibt das void-Argument  bestehen und sieht dementsprechend wieder etwas mehr wie in C aus:
// public void foo()
public void foo();
  Code:
     0: return       
}

// public void bar(void a)
public void bar(void);
  Code:
     0: return       
}
Ich mehme mal an, man könnte vlt. irgendwas im Spec dazu finden, bin dem aber auch nicht mehr weiter nachgegangen.

Allerdings hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, eine mit void-Argument definierte Methode aufzurufen: bar() passt nicht zur Signatur; bar(void) ist kein gültiger Ausdruck.
subcom
Member since Nov 2009
9 posts
+3 F30, greebo, Thunder.bird67
Ergebnisse online

http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~eckert/teaching/re…
Thunder.bird67
Avatar
Member since Jun 2011
79 posts
also ichbin zufrieden mit dem Ergebniss^^
bAstmAst
Member since Nov 2011
25 posts
Quote by Thunder.bird67:
also ichbin zufrieden mit dem Ergebniss^^

ich auch  :-) sehr sehr nice!
oh88ukud
Member since Sep 2011
18 posts
In reply to post #17
was ist username und pw?
bAstmAst
Member since Nov 2011
25 posts
Quote by oh88ukud:
was ist username und pw?

.
This post was edited 2 times, last on 2012-10-04, 14:31 by bAstmAst.
TiH5_h0
yu shell no pas
Avatar
Member since Jun 2011
430 posts
 :-D  NIE WIEDER  :-D
http://adultcatfinder.com/
oh88ukud
Member since Sep 2011
18 posts
In reply to post #21
merci.

muss sagen bin auch zufrieden :)
This post was edited 2 times, last on 2012-10-04, 14:46 by oh88ukud.
F30
2k11er
Avatar
Member since Oct 2011
263 posts
In reply to post #21
Quote by bAstmAst:
$USER
$PASSWORD
Das möchtest du wrsl. nicht in einem öffentlich lesbaren Forum stehen lassen.
bAstmAst
Member since Nov 2011
25 posts
Quote by F30:
Quote by bAstmAst:
$USER
$PASSWORD
Das möchtest du wrsl. nicht in einem öffentlich lesbaren Forum stehen lassen.

Edited
F30
2k11er
Avatar
Member since Oct 2011
263 posts
Quote by bAstmAst:
Edited
Du hältst dich für besonders lustig, oder?
bAstmAst
Member since Nov 2011
25 posts
Quote by F30:
Du hältst dich für besonders lustig, oder?

Ich versteh bloß nicht was daran so schlimm sein soll.:rolleyes:
oh88ukud
Member since Sep 2011
18 posts
In reply to post #26
Quote by F30:
Quote by bAstmAst:
Edited
Du hältst dich für besonders lustig, oder?

und du dich scheinbar fuer den foren-sheriff
F30
2k11er
Avatar
Member since Oct 2011
263 posts
In reply to post #27
Quote by bAstmAst:
Ich versteh bloß nicht was daran so schlimm sein soll.:rolleyes:
Gehen wir mal von der anderen Seite ran: Wenn der Lehrstuhl 7 wollte, dass die Liste öffentlich zugänglich ist, hätte man sich wohl kaum den Aufwand mit (wenn auch schwachem) Passwort gemacht. Selbst wenn ihr eure Noten nicht für sonderlich schützenswert haltet (ich übrigens auch nicht), handelt es sich um persönliche Daten und wir haben IIRC nicht unterschrieben, dass wir deren Veröffentlichung zustimmen. (Insofern würde ich als juristischer Laie sagen, die Halb-Öffentlichkeit über Passwort ist eh schon eine gewisse Grauzone.)
Im Gegensatz zu Folien, bei denen man imho über eine solche "Zwangsbefreiung" zumindest diskutieren kann, sehe ich bei einer Noten-Liste durchaus Gründe, warum man sie der Weltöffentlichkeit nicht unbedingt ohne Weiteres in die Hand geben möchte.
Ganz zu schweigen davon, dass ihr beide grade ein merkwürdiges Verhältnis dazu, wie man mit vertraulichen Informationen umgeht, an den Tag legt.

Quote by oh88ukud:
und du dich scheinbar fuer den foren-sheriff
Danke, so hat mich bisher noch niemand genannt. Aber wäre ich der, müsste ich mich nicht mit eurem Kinderscheiß rumschlagen, sondern würde die Passwörter einfach selbst löschen.
Mein Gott, dass man sowas per PN regelt könnte sich nach einem Jahr schon mal zu euch rumgesprochen haben.

Edit: Na also, geht doch :). Oder war das jetzt der echte Foren-Sheriff? Zumindest laut angezeigten Metadaten wart ihr das selber.
oh88ukud
Member since Sep 2011
18 posts
hast schiss das jemand deine schlechte note rausfindet ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen