Mathematik für Ingenieure B2/D2-S

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathematik für Ingenieure B2/D2-S
Hallo!

ich benötige dringend das Zugangspw zu dem Kurs Mathematik für Ingenieure B2/D2-S bei Frau Dr. Neuss-Radu.

Bin eigentlich LSEler und aus irgendeinem Grund hat mich das PA anstelle der Mathe D2-Klausur für LSEler und CBIler für diesen Kurs hier angemeldet und ich habe es leider viel zu spät bemerkt und deshalb nur die Übungen und Vorlesungen von der Vorlesung beim Herrn Prof. Jahn.

Und falls irgendwie möglich wäre es wirklich wirklich hilfreich, wenn jemand evtl. die dazugehörigen Mitschriften von Vorlesungen und Übungen/Hausausfgaben und Zusatzaufgaben schicken könntet.

Vielen vielen Dank.

LG

(seb.thudt@web.de)


Hast du dich mal mit dem Prüfungsamt in Verbindung gesetzt und gefragt, ob sie dich für die korrekte Klausur bei Prof. Jahn ummelden können?

Du hast Post.