Schein erhalten?

Wurde der bei irgendjemanden eingetragen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schein erhalten?
Hallo alle zusammen,

Mein RK-Schein wurde bisher noch nicht eingetragen. Ich habe mehrfach e-mails sowohl an den Lehrstuhl als auch an die betroffenen Übungsleiter. Doch bisher kam keine Antwort. Die letzte Antwort war ende Juli, und da hieß es, dass ich den Schein bekommen würde.
Ist es bei euch auch so, dass der Schein noch nicht drin ist? Oder ist des nur bei mir so?


Doch, ich habe einen RK-Schein eingetragen (für WS11/12). Was studierst du denn und hast du dich schon mal an deinen Verantwortlichen im Prüfungsamt gewendet (das Problem wird wahrscheinlich meincampus sein)?

Edit: Oh wir haben ja schon wieder ein Semester rum, da war was…

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass du den Schein im Sommersemester 12 gemacht hast. Bei mir ist der Schein bisher nur in den “angemeldeten Prüfungen” gelistet und auch noch nicht eingetragen.

Lg


:smiley: geil

Die Semester gehen immer schneller vorbei, da ist was dran …

1 „Gefällt mir“

Jep ich hab den Schein im SS12 gemacht, aber bei mir steht der nicht mal unter angemeldeten Prüfungen.


Dann hast du dich wahrscheinlich nicht in mein campus für den Schein angemeldet.
Keine Ahnung, ob das notwendig war, ich hab es jedenfalls mal sicherheitshalber gemacht. Hab ihn aber auch noch nicht eingetragen bekommen.


Update: Der Schein ist bei mir jetzt da :-).


hmmmmmm. Bei mir ist er immer noch nicht drin(bei meinem Übungspartner ebenfalls nicht) =(((. Schätze mal da die seit Wochen nicht per E-mail antworten geh ich da mal persönlich vorbei.