Lehrüberblick, neue Veranstaltungen, alte Veranstaltungen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lehrüberblick, neue Veranstaltungen, alte Veranstaltungen!
Wir haben unseren Lehrüberblick aktualisiert:

Insbesondere führen wir eine neue Lehrveranstaltung ein:

Nicht zu verachten, wenn Sie Wissenschaftler werden wollen:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ärgere ich mich, dass ich mit dem Studium fertig bin. Die Veranstaltungen klingen sehr interessant, vor allem ADAP.

1 „Gefällt mir“

Danke fuer das Lob! Ich hoffe, wir werden ihm gerecht werden.

1 „Gefällt mir“

Wird es ADAP nochmal geben?


ADAP ist als staendige (alle zwei Semester) Veranstaltung geplant. Allerdings wird die zweite Instanz mit ziemlicher Sicherheit anders aussehen als die erste Instanz :slight_smile: Das ganze ist sehr Hands-On.


Solange der Kurs (optimiert) weiter angeboten wird, bin ich ja froh, da ich dieses Semester keine Möglichkeit habe teilzunehmen.

Danke!


@pr0wl Weil du nicht im Lande bist oder weil wir das zeitlich schlecht gelegt haben?


Weil ich das Semester schon genug ECTS / Zeitaufwand habe :slight_smile: Die Bereitstellung der Unterlagen für Personen die dieses Semester nicht teilnehmen können, wäre natürlich sehr schön :slight_smile:


Es sind viele interessante Themen dabei :slight_smile:
Es ist nur sehr schade, dass sich zeitlich soviele OSR Vorlesungen überschneiden :frowning: