Weil es Weihnachten wird...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Weil es Weihnachten wird…
Weil es so langsam Weihnachten wird, habe ich mir geacht, dass ich doch einfach mal das Jingle Bells online stellen könnte, das ein Kumpel und ich vor ca. 1 Jahr ge-remixt haben.

Wer Zeit und Lust hat sich das anzutun (so schlimm ist es allerdings auch wieder nicht), der kann es sich hier mal downloaden:

JingleBells.mp3

Viel Spass beim Anhören :smiley:


Klingt wie der gute alte FastTracker 2


Yeah, der gute alte Fasttracker 2…


[QUOTE]Krull schrieb:
Klingt wie der gute alte FastTracker 2[/QUOTE]

Das klingt vielleicht wie FastTracker, weil relativ billige Samples verwendet wurden und noch keine Synths bzw. oder hochwertige Samples, es war aber nicht FastTracker.


hört mir auf mit WEIHNACHTEN!!!
ich hab gestern (am 13.11.) schon ganze ZWEI weinhnachtsbaum-beleuchtungen gesehen!

ja, is denn schon weihnachten?!? :xmas:


Aber echt. Alles zu seiner Zeit :wink: :wink: :wink: grins


GENAU!

:xmas::freak::xmas:TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN:xmas::freak::xmas: