GCPC 2012 - 30. Juni - Programmierwettbewerb - Sommer-Contest

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GCPC 2012 - 30. Juni - Programmierwettbewerb - Sommer-Contest
Am 30. Juni 2012 habt ihr an der TechFak die Gelegenheit euere Programmierkünste unter Beweis zu stellen. Es winken Ruhm, Ehre und auf dem Weg dorthin auch mal der ein oder andere Facepalm.

Die alteingesessenen Top-Performer sind weitergezogen und meine Teamkollegen und ich (not my FAUlt) werden kaum Zeit finden um uns vorzubereiten. Die perfekte Gelegenheit für euch um etwas zu reißen und zu zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.

Hier geht’s zur Anmeldung: http://icpc.cs.fau.de/anmeldung_summer12.php

4 „Gefällt mir“

Es wird auf rege Teilnahme gepocht!



Ab 18:00 Uhr gibt es heute Practice Session im 01.153er-CIP.