Klausurergebnisse sind da

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse sind da
siehe StudOn.

Schnitt (ohne Garantie auf Richtigkeit): 3.64


Wow.

Mit einer 1,7 zu rechnen und eine 3,0 zu kriegen ist hart.
Der Notenschlüssel interessiert mich…


Oh, schlechteste Note bisher. :confused:


Hm, hab gehört, dass es einige der üblichen Verdächtigen ebenfalls so getroffen hat…
Was war da los?


@Nyx
same here…


Schnitt stimmt.
Standardabweichung: 0,86.
Durchfallquote: 0,26 (107) (oder hat man mit 4,3 noch bestanden?).
1 vorm Komma: 0,034 (14).
2 vorm Komma: 0,13 (52).
3 vorm Komma: 0,41 (167).
4 vorm Komma: 0,33 (136).
5 vorm Komma: 0,10 (43).


        Punkte >= 23.5  => Note=1.0
23.5  > Punkte >= 21.75 => Note=1.3
21.75 > Punkte >= 20.0  => Note=1.7
20.0  > Punkte >= 18.25 => Note=2.0
18.25 > Punkte >= 16.5  => Note=2.3
16.5  > Punkte >= 14.75 => Note=2.7
14.75 > Punkte >= 13.0  => Note=3.0
13.0  > Punkte >= 11.25 => Note=3.3
11.25 > Punkte >= 9.5   => Note=3.7
9.5   > Punkte >= 7.75  => Note=4.0
7.75  > Punkte >= 6.0   => Note=4.3
6.0   > Punkte >= 4.25  => Note=4.7
4.25  > Punkte >= 0     => Note=5.0

[quote=MalteM][…] (oder hat man mit 4,3 noch bestanden?) […][/quote] nein hat man nicht


Hatte auch eher mit 1,x gerechnet und nicht 2,7 Hab wohl nicht oft genug „Verknüpfung stetiger und Diffbarer Funktionen, somit stetig und Diffbar“ geschrieben :wink:

Tante Edit möchte noch wissen wann Einsicht ist


Ich hab von Nyx gehört, dass es wohl wahrscheinlich™ am nächsten Donnerstag sei.


Ist bei euch eig der Übungsschein schon eingetragen? Bei mir ist er seit Wochen unter angemeldete Prüfungen und B2 anstatt C2…


Ne, der steht bei mir auch noch unter “Angemeldete Prüfungen” als B2.
Die Klausur steht aber udessen (sogar richtig) drinnen :wink:


alles klar danke dir :stuck_out_tongue: dann bin ich jetzt ein wenig beruhigter^^


Ich hätte ja gehofft dass sie vergessen die Klausur einzutragen… die steht drin, der Schein nicht.


da haette ich jetzt auch nichts dagegen gehabt…


[quote=StudOn]Liebe Studierende,

die Klausureinsicht findet am Donnerstag, den 31. Mai, von 16-18 Uhr (falls nötig auch länger) im Raum K1 statt.

Für diejenigen, die den Termin am Donnerstag nicht wahrnehmen können, gibt es am Donnerstag, den 14. Juni um 10 Uhr in meinem Büro noch eine weitere Möglichkeit der Einsicht. Dafür möchte ich aber einen Atest oder eine andere Bestätigung haben, dass der Termin am 31. Mai nicht zu bewältigen war.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Neuss-Radu[/quote]


So ein Quatsch.


Yeay, ich kann zu dem Zeitpunkt nicht. Freue mich schon mit einer, von meinen Eltern unterschriebenen Entschuldigung, zum persönlichen Kaffeekranz vorbeizuschauen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Konnte leider nicht kommen, mein Hund hat meinen Studentenausweis gefressen!