Mathe C2 Studon Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe C2 Studon Passwort
Kann mir jemand das Passwort für Mathe2 dieses Semester schicken?
Ich konnte leider nicht in die Vorlesung weil die sich terminlich mit SP2 überschneidet.
Edit: Danke CFP.


erl :wink:


Brauche auch das passwort. Bitte per pm schicken.
Edit: danke hab’s jetzt :slight_smile:


Bräuchte auch das Passwort.

danke hab’s jetzt auch :slight_smile:


Könnte mir auch bitte einer das pw schicken? wäre super


Kleiner Hinweis:
Die Übungsanmeldung war unbeabsichtigterweise schon gestern offen. Das wurde rückgängig gemacht. DIe Anmeldung läuft also wie angekündigt ab heute 19 Uhr.
Wer sich also schon angemeldet hat muss es nochmal machen.


Könnte mir bitte jemand das Passwort für EST per PN senden?


Gibt nix in EST.


Ah sry war natürlich StudOn gemeint … ^^


Danke dir habs bekommen.


Ich brauch auch das Passwort
Danke im Voraus


Kann es mir auch jemand schicken?


Bump. Ich bräuchte immer noch das Pw.


Ich auch bitte.


Ich brauche das PW auch bitte.


Edit: Ups, zweimal… sry!


Euch ist ja bewusst, dass über studon die Übungsameldung geloffen ist und ihr das für den Schein braucht?

Edit: So wer braucht das jetz noch alles?


Ich brauch auch noch ein Passwort für Mathe C2 im Studon bitte.
Danke!


Hat für mich auch noch jemand das PW?