Frage zu den Klausur-Ergebnissen

Studon, meinCampus, …?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frage zu den Klausur-Ergebnissen
Hallo,

wo werden die Ergebnisse der Klausur publiziert?

Schon vor dem Eintrag ins meinCampus anderswo, wie z.b. Studon?

Danke fuer jegliche Antwort.


Letztes Semester gabs die Ergebnisse auf der Homepage von Herrn Kräutle, inklusive eines Hinweises per E-Mail/Studon. Also einfach auf eine Mail warten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie lange wartet man da so erfahrungsgemäß?


Im Wintersemester hat es bei uns knappe 3 Wochen gedauert.


Da war die Angewandte Mathematik in dem Zeitraum aber auch noch mit dem Umzug in den Neubau beschaeftigt. Gut moeglich, dass es dieses Mal schneller geht. :wink:


Hat sich heute zufällig jemand beim Kräutle informiert, wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist?

1 „Gefällt mir“

ja ich hab heute nach der vorlesung gefragt:

er schätzt, er braucht noch weitere 10 tage

1 „Gefällt mir“

klingt doch noch ganz ok :wink:


hmm… die 10 Tage sind schon rum, langsam hätte ich schon gerne die Ergebnisse ^^


Am Donnerstag meinte er, dass er so gut wie durch ist und man “hoffentlich Anfang nächster Woche” mit den Ergebnissen rechnen kann. Also heute oder so^^


Also korrigiert ist schon alles. Diese Woche sollen die Ergebnisse online kommen.

Bei 16 Punkten sollte die Bestehensgrenze liegen :wink:


Ok, das klingt doch sehr fair :smiley:


Wie viele Punkte gab’s denn insgesamt zu erreichen?


Glaub 45



Na dann bin ich ja schonmal gespannt :wink:


Ergebnis ist jetzt im Studon.


… und auch auf Kräutles Homepage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“