Folgen der Evaluation

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Folgen der Evaluation
Nachdem ja nicht wenige der Meinung sind …

wer hat Lust, bei der Klasur zu zu kommen:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Entitys”? OMG…
Zu theoretisch? Wilkommen an der Universität…

Danke an den Lehrstuhl, dass es die Evaluationen auch für Höhersemestrige noch zugänglich gibt (wenn auch etwas versteckt, 10-15 Klicks braucht man schon…)


Wo findet man denn die Evaluation?


Im Studon findest du sie bei KonzMod unter „Evaluation“ :wink:


Waren wieder so bombige Kommentare dabei?^^


Guckst du hier: http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/repository.php?ref_id=427062&cmd=sendfile&rep_frame=1 :wink:


Ich bin echt begeistert von der Kreativität mancher Antworten :smiley:
Also ja, sind klasse Kommentare dabei.

Hätte ich an der KonzMod Evaluation teilgenommen, wäre mehrfach “unser Elmasri/Navathe” aufgetaucht.