Klausurtermin 02.09.03

Klausurtermin 02.09.03

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurtermin 02.09.03
Hallo,
weiss denn jemand zu welcher schlafraubenden Uhrzeit unsere nette Klausur stattfinden wird?
Weiss nur dass sie in der Mensa geschrieben wird aber wann, das wollte mir noch niemend verraten.

Herzlichen Dank


Ich weiß nur, dass der Termin zumindest der 2. 10.03 ist :*)


Soweit ich weiß um 8.30 Uhr.Aber ohne Gewähr!


der herr sieh hat bei der fragestunden gemeint, dass das pruefungsamt immer noch nicht genau weiss, wann sie stattfindet, ausser dass der tag der 2.10. ist. unten am schwarzen brett steht immer noch 8:30, ist aber der stand von vor drei wochen oder so. ich weiss auch nicht, wie wir jetzt die endgueltige uhrzeit rauskriegen…


is der ort schon bekannt?


laut nem anderen Forenbeitrag älteren Datums findet das ganze in der Mensa Süd statt. Aber was jetzt aktuell ist, weiß ich nicht. Man könnte ja annehmen, dass sie es nicht schaffen, in 3 Wochen den Raum zu ändern, wenn sie vorher 3 Monate gebraucht haben, um ihn festzulegen, aber bei dem Prüfungsamt ist man vor gar nichts sicher!


Also hab heut bei dem Aushang unterhalb der Bib geschaut und da steht drauf: 8.30 Uhr in der Mensa


ja, der ist halt 3 wochen alt oder so. aber egal, am schwarzen brett hing auch nix anderes, also 8:30. wenn jemand was anderes erfaehrt, DRINGEND POSTEN!


kollege von mir war heue am dekanat.
mensa 7:30 Uhr

im zweifelsfall lieber zu früh dasein als zu spät


ja suba, da verpennt man dann wieder sicher, da wirds dann am besten sein, wenn man durchsäuft, dann is mer am nächsten morgen um 7:30 wenigstens fit, des problem is dann nur, daß man dann wahrscheinlich um 8e vor müdigkeit einpennt …


Kann des jemand bestätigen?
Kann des gar net glauben dass die den Termin so kurzfristig ändern und keiner weiß was !
Schau mal im Blauen Hochhaus vorbei und schreib später nochmal! :#:


da war ich vorhin, und zumindest an den brettern hing nix, auch kein alter termin. aber schau trotzdem, 4 augen sehen mehr als 2…


Ich war heute nachmittag auch nochmal an den Brettern im Erdgeschoß des Blauen Hochhauses und im Untergeschoß des Höhrsaalgebäudes… hab’ dort aber nichts neues entdeckt.

Im Zweifelsfall komme ich 8.30


wenn heut noch jemand geht, kann er ja mal schaun, ob vielleicht nach uns dann noch Klausuren in der Mensa sind, so dass 8:30 vielleicht gar nicht funktioniern würde, wenn wir 90 min schreiben.


aeh, wir schreiben keine 90 min, nur 60! hat er in der fragestunden gesagt, das hatte das pruefungsamt verbockt…


oh, gut zu wissen. Also bei dieser Klausur hat das Prüfungsamt aber auch wirklich viel verbockt…
Wir sollten uns mal zusammen tun und ne Prüfungsamt-Software schreiben, damit die Leute dort sich voll auf ihren Kaffee konzentrieren können und nicht durch irgendwelche Dinge wie Klausurplanung unterbrochen werden. :wink:


Hat jemand von euch Lust, morgen mittag mal beim Prüfungsamt :motz: nachzufragen, wann die Klausur ist? :smiley: Wetten, dass die das dann immernoch nicht wissen …

:wand: :vogel: :#:


Also ich schreib die Klausur nicht, aber wenn man sich das hier so durchliest… hust

Prüfungsamt? Hallo? Jemand zu hause? Nein, der Tag besteht nicht nur aus Kaffee trinken, tratschen und Bildchen malen.

ich fasse zusammen:

  • Die Prüfungsdauer haben sie verblubbt.
  • Die Prüfungsanfangszeit wissen sie nicht.
  • Beim Prüfungsort herrschen auch Zweifel.
    Und das einen Tag vor der Klausur??

Folglich: Sie haben nichts, rein gar nichts auf die Reihe gebracht.
Respekt. Das Prüfungsamt hat sich ja schon viel geleistet, aber DAS übertrifft jegliche bisherigen Unfähigkeiten…


hehe, stümmt
wir sind ja nur ein paar erstsemestler, die aus jux mitschreiben oder ce’ler oder ausm 4ten semester …
aber einer ausm rommel (4tes semester) hat heut nachmittag beim dekanat angerufen/vorbeigeschaut? und die ham gmeint, morgen früh 07:30 Mensa …