Fragestunde

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fragestunde
Nur falls ihr es nicht gesehen habt:

“Fragestunde” OTRSIV:
Montag, 29.09.03, 10:15-12:00, Raum 2.037 (RRZE), evtl. kurzfristige Raumverschiebung möglich.
Fragen zur Klausur etc. bitte nur noch an dieser Veranstaltung stellen.

Steppenwolf: Dann mach ich keinen Termin mehr aus, ich wuerde vorschlagen, wir treffen uns davor und danach in der Bib.


Des is a mal a Sach!
Bin ja gespannt ob er wieder mit dem einfachen Zeugs ausm Skript daherkommt!?


habe es NATUERLICH nicht gesehen, danke!
aber wie kommt es, dass gerade DU sowas als erstes siehst :]?


Hehe, ich bin auf die Seite von OTRS4 gegangen, weil ich dem ne Mail schreiben wollte, um evtl. was auszumachen wegen den Fragen, aber das ist ja jetzt obsolet.

Wir koennten morgen danach noch entweder OTRS4 machen oder Mathe und dann wuerde ich mit zu dir kommen, wenn du Zeit hast, dann gehen wir abends nach Erlangen (ich bin jetzt zu faul dir ne SMS zu schreiben, und du liesst das hier eh (; )


Ich schaffs leider nicht, da auch hinzugehen. Kann villeicht irgendjemand fragen, wie’s mit Hilfsmitteln in der Klausur ausschaut (Skript und so…)?!?
Danke!


jou, ich kann schon fragen. aber die antwort behalte ich fuer mich :smiley: . im ernst: ist kein problem, antwort folgt heute abend.


Kannst alle Bücher und Skripte mitnehmen die du willst!!!
Nur elektronische Hilsfmittel sind nicht erlaubt! :slight_smile:


Das ging aber flott… :slight_smile:
Danke euch beiden!