Debian Squeeze und Java 7

wie JavaSE-1.7 in Eclipse implementieren?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Debian Squeeze und Java 7
Hallo,

habe hier Debian Squeeze laufen, doch leider befindet sich Java 7 nicht im Repo.
Habe Java 7 nach dieser Anleitung installiert, scheint soweit auch zu gehen.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich diese jvm in Eclipse zuweisen kann.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Danke!


l2url


danke.


du hasts noch nicht behoben


ich weiß.


Ja


tja so geht das nicht


ganz blöd sowas :wink:


nicht für mich :wink:


na wenigstens einer, der keine Probleme hat :slight_smile:


Ich weiss ja nicht worueber ihr noch diskutiert, ich hab die Frage doch schon beantwortet.


stimmt


oh, fiel mir gar nicht auf im Eifer des Gefechts.

Sehr schön.
Was muss ich also tun, um das Java7 in Eclipse reinzubügeln?

Schon mal vielen Dank im Voraus.


Klick bei deinem obersten Posting doch mal auf “Ändern” und mach die Anführungszeichen weg… ([m][#][[/#]url=“[#]http://…[/#]”[#]][/#][/m] → [m][#][url=http://…][/#][/m])


danke.


http://lmgtfy.com/?q="java+7"+eclipse+preferences+jre


danke, ich weiß zwar wie google funktioniert, nur wenn man nicht weiß nach was man suchen muss, nützt einem das nicht viel.

Meine Suchkombinationen haben jedenfalls nicht zum Erfolg geführt.

Aber danke, ich denke, dass das hilft :wink: