Not logged in. · Lost password · Register

schmidti159
Member since Apr 2011
70 posts
Subject: Übungsgruppenabstimmung
Für alle die vllt eher ins Forum als auf die RK-Homepage schauen:
Vor der Einteilung der Übungsgruppen gibts jetzt erstmal ne Doodle-Abstimmung über die Termine:

Quote by www7.informatik.uni-erlangen.de/~eckert/teaching/rechnerkommunikation-ws1112/:
Übungsanmeldung

Da es dieses Jahr zu gravierenden Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen kommt haben wir uns für ein kleines Experiment entschieden. Die Anmeldung über das Waffel System wird verzögert. Zuerst bieten wir 14 Termin zur Abstimmung an. Welche Termin dann ausgewählt werden wird in der nächsten Vorlesung (24.10.) final entschieden. Anschließend an die Vorlesung wird dann das Waffelsystem mit den neuen Terminen geöffnet. Hier geht's zur Abstimmung (Google - jaja es musste schnell gehen... SRY)
MalteM
Member since May 2011
1470 posts
Danke fuers ins-Forum-Schreiben. Ich koennte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht auf die RK-Seite schaut.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt