Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • CTRL-C, CTRL-V, done.
  • X: benötigte Zeit; P[X < 45min] > 0.5
  • Also eine Aufgabe war irgendwie irreduziebel…
  • Aufgabenauswahl und Lernschwerpunkte waren stochastisch unabhängig
  • Die Zufallsvariable Klausurnote ist gleichverteilt.
  • Zufallsvari-was? Wenn ich mit dir fertig bin, bist du auch gut verteilt!

0 voters

Klausurumfrage
Hier, bitteschön…


ich hab als ich durch war gedacht, dass es noch ne Rueckseite geben muss → aber nope, war alles


Jo, ich hab beim Einpacken auch nochmal schnell die Rückseite überprüft…


Hm komm net auf die Antwort … in meinen Zetteln steht da nix zu


Willst du damit sagen, dass sich die Umfrage total unfair von der letzten Mathe4-Umfrage unterscheidet?


danke


Der Herr Kräutle hat im H9 Aufsicht gemacht. Den habe ich beim Abgeben gefragt, ob das die ganze Klausur sei und er meinte nur, ihm wäre nicht mehr gegeben worden.


Oh lol, mir ist grade was aufgefallen… habt ihr bei der Markov-Matrix ne Begründung hingeschrieben?
“Allein das Ergebniss reicht nicht” war ja Teil des Vorspanns :wink:


Jupp, neben die Ausgefüllte Matrix hab ich was zur Zeilensumme geschrieben. Bei c), dass von jedem Knoten i jeder beliebige Knoten j in endlicher Zeit erreichbar ist…


Weiss eig. jmd. wann man ca. mit den Ergebnissen rechnen kann?


Ich bin ja mal auf die Notenverteilung gespannt…^^


Weiss jemand wann mit der Korrektur zu rechnen ist?


letzte Woche meinte Prof. Merz er gibt diese Woche die Ergebnisse bekannt.


Ergebinisse fuer C4 im Studon


Jupp, und die sind anscheinend SEHR fair korrigiert worden, das Warten hat sich also gelohnt :slight_smile:


Sehr fair ist noch untertrieben…
1,7 obwohl ich bei der 4 nur die Matrix hingekriegt hab und das ohne irgend eine Begründung… xD


joa, ich weiß was du meinst xD


wann ist einsicht?


Wollte er noch über StudOn bekannt geben.