Not logged in. · Lost password · Register

knix
Avatar
Member since Oct 2009
242 posts
Subject: Android-Port der Campussuche
+1 Eumel
Nachdem ich mich am Wochenende ein wenig mit Android beschäftigt habe
ist dieser Port der Campussuche entstanden.

Vielleicht kann das Teil ja der ein oder andere Ersti gebrauchen ;)

[Image: http://ratazong.org/android/pic1.png] [Image: http://ratazong.org/android/pic2.png]


UPDATE:
Die App findet man nun im Android-Market:
market://details?id=com.faumap
https://market.android.com/details?id=com.faumap

Sourcecode (tarball der aktuellen Version):
http://ratazong.org/android/FAUMap.tar.gz


Hässliches App-Icon ist hässlich :cool:
just the BEST theorem: ec(G) = tᵤ(G) ∏(deg(v) - 1)!
This post was edited on 2011-10-13, 21:01 by knix.
sotsoguk
AlgoKS Tutor
Member since Nov 2008
470 posts
+1

bin zwar kein Erstie, finde die App aber trotzdem sehr gelungen. Funktional und übersichtlich.
klassenerhalt 2014!!
neverpanic
Member since Sep 2008
1458 posts
Hübsch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die TF-Website-Verantwortlichen das verlinken würden.
Gri
Member since Aug 2008
59 posts
Ich werde mich da gleich mal nachfragen, was davon gehalten wird (natürlich in Absprache mit knix).
This post was edited on 2011-10-10, 07:19 by Gri.
sabel
sabel-filter
Avatar
Member since Oct 2006
246 posts
Willst du den Code nicht generell auf GitHub oder einer ähnlichen Plattform zur Verfügung stellen?
Warum nur auf Anfrage?
Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!
knix
Avatar
Member since Oct 2009
242 posts
Quote by sabel:
Willst du den Code nicht generell auf GitHub oder einer ähnlichen Plattform zur Verfügung stellen?
Warum nur auf Anfrage?
Es hat einfach den Grund, dass ich nur sehr ungern nicht kommentierten, "hässlichen" Code irgendwo veröffentliche ;)
Im Moment hat es den Status eines Wochenendprojekts, das ich nur aus Neugierde begonnen habe.

Falls allerdings weiterhin Interesse besteht, werde ich evtl. noch das ein oder andere Feature hinzufügen und
den Quellcode in "lesbarer" Form veröffentlichen.
just the BEST theorem: ec(G) = tᵤ(G) ∏(deg(v) - 1)!
This post was edited on 2011-10-09, 21:12 by knix.
sabel
sabel-filter
Avatar
Member since Oct 2006
246 posts
Quote by knix:
Falls allerdings weiterhin Interesse besteht, werde ich evtl. noch das ein oder andere Feature hinzufügen und
den Quellcode in "lesbarer" Form veröffentlichen.

Sehr schön :)
Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!
na_fets
Member since Nov 2010
193 posts
...OpenStreetMap? ;-)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Studiengebühren abgeschafft werden müssen.
knix
Avatar
Member since Oct 2009
242 posts
Quote by na_fets:
...OpenStreetMap? ;-)
Gibt's dafür eine gute Jaffa-lib?

Auf HTTP parsen hab ich nämlich eher nicht so viel Lust ;)
just the BEST theorem: ec(G) = tᵤ(G) ∏(deg(v) - 1)!
silverghost
Member since Sep 2008
23 posts
In reply to post #6
sehr gut
knix
Avatar
Member since Oct 2009
242 posts
UPDATE:
Die App findet man nun im Android-Market:
market://details?id=com.faumap
https://market.android.com/details?id=com.faumap

Sourcecode (tarball der aktuellen Version):
http://ratazong.org/android/FAUMap.tar.gz

Die Liste der "Orte" kann jetzt gefiltert werden. (MENU => tippen)
Außerdem wird eure aktuelle Position angezeigt, sofern ihr die Standort-Services aktiviert habt.
just the BEST theorem: ec(G) = tᵤ(G) ∏(deg(v) - 1)!
This post was edited on 2011-10-13, 21:31 by knix.
Schmidt
Avatar
Member since Nov 2010
104 posts
coole Sache
silverghost
Member since Sep 2008
23 posts
cool  :-D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen