Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
siniball
Member since Dec 2010
80 posts
In reply to post ID 94902
Ich hatte für etwa 4,5 Tage ein Laptop mit Nvidia Optimus. Beim installieren von bumblebee hats mir nicht das Ubuntu zerschossen. Aber das war vermutlich eine Version vor der Berüh... Berüchtigten.
Velines
Member since Dec 2006
357 posts
Bumblebee hatte mal bei der Installation die alte Version gelöscht, aber leider statt "rm -rf /usr/lib/blabla" "rm -rf /usr /lib/blabla" geschrieben, daher die Bildchen.
"Deine Mudder ist so fett, wenn sie sich auf einen Binärbaum setzt erzeugt sie eine verkettete Liste in O(1)"
knix
Member since Oct 2009
242 posts
[Image: http://www.yasik.kiev.ua:8080/CaptainObvious_have_this_rock.jpg]
just the BEST theorem: ec(G) = tᵤ(G) ∏(deg(v) - 1)!
Laughing_Man
Problem?
Member since Sep 2011
159 posts
In reply to post #47
So hab jetzt beschlossen am Anfang erst mal Windows drauf zu lassen. Aber in den Weihnachtsferien ist dann der Wechsel zu Arch Linux geplant :). Mein Leben ist im Moment einfach zu kompliziert als dass ich Zeit hätte mich darum zu kümmern. Außerdem benutz ich für AuD Aufgaben u.ä. eh hauptsächlich mein Netbook und da ist ja zum Glück Fedora <3 drauf. Danke für den Erfahrungsbericht, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt