Matheklausur verschoben!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Matheklausur verschoben!
Die Matheklausur ist laut Mein Campus von Dienstag, 10.10.11 auf Samstag, 8.10.11 (9 Uhr im Audimax) verschoben worden.
Ne Mail dazu gabs uebrigens nicht, auch wenn wir sonst mit allem moeglichen Unikram zugespammt werden…


Ja hat mich auch überrascht, als ich kürzlich nochmal nachgesehen habe. Dachte schon ich hätte mich einfach geirrt und nur fälschlicherweise früher 10.10. gelesen. Aber offensichtlich war es wirklich mal der 10.
Na was gibt es schöneres als an einem schönen Samstag-Morgen eine Mathe-Klausur zu schreiben ;).


Und die ganzen Verkehrsverbindungen sind auch samstags sicherlich viel besser als unter der Woche …


Wurde übrigens im Studon-Forum angekündigt. Dennoch wäre eine E-Mail sicherlich sinnvoll gewesen, oder gabs mittlerweile eine, die ich schon wieder gelöscht hab?


Es gab keine.
Und das StudOn-Forum les ich nicht…