Not logged in. · Lost password · Register

BM
Member since Oct 2008
28 posts
Subject: Geänderter Prüfungstermin
Auf der RK Homepage steht folgendes:

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!! Der Termin für die RK Klausur wurde vom Prüfungsamt auf den 04.Okt.2011 festgelegt

Bei mir in MeinCampus steht aber noch der 30.9.
Ist das bei euch auch so und was stimmt jetzt?
mad
Member since Jun 2010
49 posts
Bei mir steht in meinCampus auch noch der alte Termin. Außerdem gibts dort noch keine Info zu den Räumen und Zeiten (bei all meinen Klausuren). Und anscheinend hat sich das Prüfungsamt entschlossen die Termine auch nicht mehr als pdf zu veröffentlichen.

Werd die nächsten Tage mal zum Prüfungsamt gehen und schauen ob die Liste wenigstens aushängt und ansonsten mal nachfragen.
BM
Member since Oct 2008
28 posts
Jetzt stimmt der Termin in MeinCampus mit dem auf der HP überein.
9alex0
Member since Jan 2010
53 posts
Weis jemand, ob man da in Nürnberg gut parken kann? (Lange Gasse 20)
Also der erste Termin hätte mir auf jedenfall besser gepasst. So rückt alles noch näher zusammen.
Raim
Member since Oct 2006
777 posts
Quote by 9alex0:
Weis jemand, ob man da in Nürnberg gut parken kann? (Lange Gasse 20)

Sehr schlecht. Die Parkplätze der Wiso sind hinter einer Schranke und ansonsten sind da nahezu nur Anwohnerparkplätze.
You can't spell VordIploM without vim
Virtual
Member since Oct 2009
237 posts
Es sind viele Parkhäuser in der Nähe.
9alex0
Member since Jan 2010
53 posts
Ok. Danke für die Antworten
Fr33styla
Member since Nov 2009
1 post
In reply to post #5
Quote by Raim on 2011-09-20, 23:20:
Sehr schlecht. Die Parkplätze der Wiso sind hinter einer Schranke und ansonsten sind da nahezu nur Anwohnerparkplätze.
Die Schranke ist ggf. geöffnet da noch Semesterferien...

Nur so als Tipp ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt