Geänderter Prüfungstermin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Geänderter Prüfungstermin
Auf der RK Homepage steht folgendes:

Bei mir in MeinCampus steht aber noch der 30.9.
Ist das bei euch auch so und was stimmt jetzt?


Bei mir steht in meinCampus auch noch der alte Termin. Außerdem gibts dort noch keine Info zu den Räumen und Zeiten (bei all meinen Klausuren). Und anscheinend hat sich das Prüfungsamt entschlossen die Termine auch nicht mehr als pdf zu veröffentlichen.

Werd die nächsten Tage mal zum Prüfungsamt gehen und schauen ob die Liste wenigstens aushängt und ansonsten mal nachfragen.


Jetzt stimmt der Termin in MeinCampus mit dem auf der HP überein.


Weis jemand, ob man da in Nürnberg gut parken kann? (Lange Gasse 20)
Also der erste Termin hätte mir auf jedenfall besser gepasst. So rückt alles noch näher zusammen.


Sehr schlecht. Die Parkplätze der Wiso sind hinter einer Schranke und ansonsten sind da nahezu nur Anwohnerparkplätze.


Es sind viele Parkhäuser in der Nähe.


Ok. Danke für die Antworten


Die Schranke ist ggf. geöffnet da noch Semesterferien…

Nur so als Tipp :wink: